BFQ: Der Keiler feiert

Lust zum Feiern: haben Stefan Philipp und Rainer Hug am 22. August in ihrem Ladenlokal in FreiburgBeim Quad-Händler aus dem Schwarzwald Black Forest Quad steigt am 22. August 2009 ein Sommerfest – Der Grund? Alles und Nichts!

Alles mögliche und nichts Bestimmtes feiern Rainer Hug und Stefan Philipp am 22. August mit ihrem Sommerfest in Freiburg. Zum einen soll ein weiterer Keilerkopf an die Wand genagelt werden, denn Black Forest Quad hat wieder ein Jahr mehr auf dem Buckel. Außerdem wird die Eröffnung von terrayamaha.com begossen, eine Plattform, die zum Austausch und zur Beratung über Yamaha-Fahrzeuge dienen soll.
Aber eigentlich soll gefeiert werden, weil schlicht lange nicht mehr gefeiert wurde und um dem notorischen Gejammere Widerstand zu bieten. „Weltwirtschaftskrise, Ronaldo wechselt doch nicht zum Lieblingsverein in die Bundesliga, das verdächtig günstig gekaufte Quad hat nen chinesischen Namen und fängt an zu brennen, schaltet man es an… damit soll genug sein,“ sagt Rainer Hug von Black Forest Quad, „Wir feiern uns, den Can-Am Spyder Roadster, die richtigen, guten Quads und ATVs und damit insgesamt das tollste Hobby, das zumindest wir uns denken können.“

Kontakt: Black Forest Quad