KTM: ATV Testtage

Mittwoch 2. Juni 2010 von imo

Juni 18, 2010
Juni 25, 2010
KTM 525 XC: darf auch auf öffentlichen Straßen gefahren werdenDie österreichische Sportbike-Schmiede präsentiert ihre Quads an zwei Tagen in Niederösterreich und in Salzburg. Willkommen sind alle, die KTM-Quads einmal ausprobieren möchten – ausdrücklich auch Händler…

Bei KTM in Mattighofen hat man die Quads entdeckt. Gewiss, aufmerksame ATV&QUAD-Leser wissen bereits seit unserer September-Ausgabe 2007, dass die österreichische Sportbike-Schmiede auch in unserem Segment überaus attraktives & konkurrenzfähiges Material produziert und mit den XC-Modellen mittlerweile sogar ab Werk straßenzugelassene Quads im Programm hat. Allein der Handel scheint das noch nicht bemerkt zu haben; ausgerechnet in der Alpenrepublik, in der die Fahrzeuge immerhin gebaut werden, bewegen sich die Zulassungszahlen bislang nur unwesentlich entfernt vom Nullpunkt. Kein Wunder, schließlich erweckte manch ehrwürdiger KTM-Motorradhändler den Eindruck, man müsste ihn mit Waffengewalt zwingen, ein Quad aus Mattighofen herzuzeigen.
Das soll nun anders werden. Aus diesem Grund präsentiert das Team um Barbara Kenedi, der Geschäftsführerin der KTM Österreich Vertriebs GmbH, fünf straßenzugelassene 525 XC an zwei ATV-Testtagen:

  • am 18. Juni 2010 in Wöllersdorf bei Actionracers
  • am 25. Juni 2010 in der X-Bowl Arena Stegenwald in Golling

Eingeladen sind alle, die sich für KTM-Quads interessieren. „Potenzielle Kunden sind ebenso willkommen wie Händler, die unsere Fahrzeuge ausprobieren möchten“, sagt Barbara Kenedi, die auf den beiden Testtagen gemeinsam mit den Quad-Entwicklern von KTM allen Fragenden Rede & Antwort steht.

Siehe auch unseren Beitrag >KTM: ATV Testtage< vom 22. Juni 2010

Weitere Infos unter > KTM ATV Testtage <

Dieser Beitrag wurde erstellt am Mittwoch 2. Juni 2010 um 3:00 pm und abgelegt unter Aktuell, Erlebnis, Events, Fahrertrainings, Hausmessen, Hersteller, I, J, K..., KTM, Kalender. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben