Quadclub Ostschweiz: 2. Quadtreffen

Samstag 17. Juli 2010 von imo

August 21, 2010 10:00 ambisAugust 22, 2010 5:00 pm
Schlammloch: steht selbstverständlich wieder auf dem ProgrammDas ATV-Quad Bodensee-Forum und der Quadclub Ostschweiz rufen auf zum 2. Internationalen Quad-ATV-Treffen Ostschweiz am 21. und 22. August 2010

Nach der gelungenen und überaus schlammreichen Premiere im vergangenen Jahr – wir berichteten in ATV&QUAD Magazin 2009/11 – rufen der Quadclub Ostschweiz und das ATV-Quad Bodensee-Forum im heurigen Jahr erneut zum Schlammquaddeln im Rahmen seines 2. Internationalen Quad-ATV und Forumstreffen Ostschweiz.
2. Quadtreffen in der Ostschweiz: heuer in Bürglen„Für viele, die sich bereits aus dem Forum kannten, bot das Treffen Gelegenheit, einander persönlich zu begegnen, und so wurde dort so manche Freundschaft geschlossen“, erinnert sich Bernd Wilfinger, der Webmaster des Bodensee-Forums, und Markus Kahle vom Quadclub Ostschweiz ergänzt: „Es gab keine Unfälle und Schäden, womit das Wochenende zu einem unvergesslichen Event wurde, den wir nun im Jahr 2010 wiederholen möchten.“
Schlammquaddeln in der Ostschweiz: was für ein Spaß!Ort des Geschehens ist im heurigen Jahr allerdings nicht mehr das bekannte Gelände im Tüfentobel in St. Gallen Engelburg, sondern die Egolf Kieswerke in 8575 Bürglen. Auf dem Programm steht Quad- und ATV-Trial auf einem entsprechenden Parcours, freies Fahren auf einer MotoCross-Piste und eine Zelt-Party am Abend. Zum Übernachten steht ein Zeltplatz zur Verfügung. „Und selbstverständlich gibt es auch ein Schlammloch“, vergisst Markus Kahle nicht zu betonen. Ob dort im Morgengrauen wieder nackt gefahren wird – wie im vergangenen Jahr, als ein Teilnehmer mit dieser Aktion eine verlorene Wette einlösen musste –, verrät er allerdings nicht.
Auf jeden Fall wird in Bürglen auch im heurigen Jahr wieder die offizielle Forums-Sitzung des ATV-Quad Bodensee-Forums stattfinden.

Weitere Infos unter Quadclub Ostschweiz
und natürlich im ATV-Quad Bodensee-Forum

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 17. Juli 2010 um 5:30 pm und abgelegt unter 9320 Quadclub Ostschweiz, Aktuell, C CH Schweiz, Erlebnis, Events, Fahrertrainings, Kalender, Quadclubs, Schlammloch, Treffen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben