Gero Powerquads: ATVs & Quads in Olfen

Montag 13. Dezember 2010 von imo

Fuhrpark: ATVs, Quads und Buggies verschiedenster Marken sind im Anbebot von Roman LauberDer Anhänger-Spezialist Roman Lauber fährt seit gut drei Jahren Quad – und baut sich nun mit dem Krabbelzeug ein zweites geschäftliches Standbein auf…

Anhänger-Park Lauber: Fahrzeuge und Zubehör im ShowroomSeit 1997 hat Roman Lauber mit PKW-Anhängern zu tun. In Olfen, gelegen im Kreis Coesfeld im Münsterland, verkauft er unter anderem Marktstand-Anhänger, Verkaufs- und Pferde-Trailer. Spezialisiert hat er sich auf die Fertigung von Sonderfahrzeugen nach Kundenwunsch, die speziell nach den Anforderungen des Besitzers gebaut werden.
Seit gut drei Jahren fährt der Chef selbst ein Quad. Und baut nun – seit etwa einem halben Jahr – mit dem Krabbelzeug neben der Anhänger-Park Lauber GmbH (www.anhaenger-park-lauber.de) sein zweites Standbein auf: Den Handel mit Quads und ATVs plus angeschlossener hauseigener Werkstatt für Reparatur und Service, das Ganze unter dem Namen ‚Gero Powerquad‘ mit entsprechender Webseite

Lauber-Werkstatt: Service, Reparatur und Umbauten

ATVs, Quads und Buggies aller Marken

Dabei will sich Lauber nicht auf eine bestimmt Marke festlegen lassen: „Wir werden alle Marken und Modelle anbieten, nach denen die Kunden verlangen.“ Ausgenommen seien lediglich ausgesprochene Billig-Produkte von zweifelhafter Qualität. Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Quad- und ATV-Händlern ist Lauber zuversichtlich, alle Wünsche seiner Kunden erfüllen zu können. Auch für spezielle Wünsche, etwa Umbauten oder Leistungssteigerung betreffend, hat man in Olfen ein offenes Ohr. Interessant könnte ein Besuch im Münsterland für ATV- und Quad-Fans auch aus einem anderen Grund sein. Auf dem Gelände der Firma parkt zur Zeit ein von Lauber selbst gebautes Alkoven-Reisemobil. Knüller des Fahrzeugs, das über Küche und Toilette, Frisch- und Abwassertank sowie Schlafgelegenheiten verfügt: Es transportiert auch bis zu drei Quads im Innenraum.

Roman Lauber: fährt selbst seit drei Jahren QuadKontakt: Gero Powerquads

Dieser Beitrag wurde erstellt am Montag 13. Dezember 2010 um 1:20 am und abgelegt unter 59399 Gero Powerquads, Aktuell, H Deutschland PLZ 5..., Handel, Händler. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

Kommentar schreiben