20120324imo087

Goos Sportiv: Tag der offenen Tür 2012

Am 24. März hatte das Team in Langenzenn-Keidenzell im Raum Ansbach zum Tag der offenen Tür geladen, und sogar Petrus folgte der Einladung, indem er bei frühlingshaften Temperaturen die Sonne scheinen ließ, so dass der Can-Am-, Kawasaki-, Kymco-, Suzuki- und Yamaha-Vertragshändler den erfreulich zahlreich erschienenen Quad-PilotInnen die aktuellen Modelle seiner ATV- und Quad-Hersteller in perfekter Umgebung präsentieren konnte.

Kontakt: Goos Sportiv

20120200imo304

Quad-Offroad.com: Erstbefahrung des Mount Elbrus

Die Erstbefahrung des Mount Elbrus mit ATVs und UTVs hat sich der österreichische Offroad-Spezialist Wolfgang Tschertou auf die Fahnen geschrieben. Nicht weniger als 5.642 Meter hoch erhebt sich der Mount Elbrus über die umliegenden Schluchten und Gebirgsketten als vulkanisches Massiv an der Nordseite des Kaukasus-Hauptkammes, mit dem er durch einen 10 Kilometer langen Bergrücken – seinen westlichen Ausläufern – verbunden ist.

Der Mount Elbrus

Kalender