08.05.2015
Zubehör

3ppp: Scheinwerfer für die Yamaha 700 Raptor mit Prüfzeichen

Mit Freunden teilen auf    

Straßenzulassungsfähige Scheinwerfer für die Yamaha 700 Raptor 3ppp: bietet aktuell eine begrenzte Anzahl Scheinwerfer für die Yamaha 700 Raptor mit Prüfzeichen für die Straßenzulassung anbietet das Team um Stefan Niemerg von 3ppp aus Sassenberg. „Nahezu jeder Yamaha-Fahrer möchte seine 700R Scheinwerfer Optik nicht verändern“, weiß Stefan. Allerdings besitzen die Original-Scheinwerfer des Yamaha-Rappen keine E-Prüfzeichen und sind somit nicht zulassungsfähig für den öffentlichen Straßenverkehr.

Scheinwerfer für die Yamaha 700 Raptor: bei 3ppp mit E-Prüfzeichen

3ppp: bietet aktuell eine begrenzte Anzahl Scheinwerfer für die Yamaha 700 Raptor mit Prüfzeichen für die Straßenzulassung an3P hat nun von einem anderen Quad-Hersteller einen Posten neuwertige Scheinwerfer für die Yamaha 700 Raptor mit Prüfzeichen erworben, deren Formgebung und Haltepunkte jenen der Original-Scheinwerfer für die Yamaha 700 Raptor entsprechen. „Um den Preis so günstig wie möglich ist zu gestallten, bietet 3P die Scheinwerfer im Tausch an“, verspricht Stefan Niemerg, der die in Zahlung genommenen Original-Scheinwerfer mit Ellipsoid-Lampen umrüstet und anschließend kostengünstig auf der 3P Homepage anbietet.

Kosten & Verfügbarkeit

Zu haben sind die E-geprüften Scheinwerfer für die Yamaha 700 Raptor bei 3P ab sofort im Tausch gegen die Original-Scheinwerfer für 249 Euro je Satz. Doch aufgepasst! Es ist nur eine begrenzte Anzahl dieser Scheinwerfer in Sassenberg auf Lager; mit der Anschaffung sollte daher niemand lange warten, der seine Yamaha YFM 700 Raptor in Original-Optik legal im öffentlichen Straßenverkehr bewegen möchte. x

Kontakt: > 3ppp <