Quadclub Neusiedl: 9. Süd-Burgenland Quadtreffen

Quadclub Neusiedl, 9. Süd-Burgenland Quadtreffen in Zahling: wieder mit Ausfahrten, Parcours und Stunt-Show

9. Süd-Burgenland Quadtreffen des Quadclub Neusiedl in Zahling: wieder mit Ausfahrten, Parcours und Stunt-ShowWie bereits im vergangenen Jahr 2012, ruft der Quadclug Neusiedl bei Güssing auch im heurigen Jahr am ersten August-Wochenende alle ATV-, Quad-, Side-by-Side-, Buggy-, Dreirad- und Motorrad-FahrerInnen zum großen Süd-Burgenland Quadtreffen, und das nunmehr bereits zum neunten Mal; Ort des Geschehens ist die Uhudler-Schenke von Anna und Julius Pethö in Zahling.

Bundes Programm auf dem 9. Süd-Burgenland Quadtreffen

Quadclub Neusiedl: ruft auf das 9. Süd-Burgenland Quadtreffen in Zahling am 3. August 2013Allein um gemütliches Beisammensein und Wirtshaus-Sprüche im Buschenschank geht´s freilich nicht auf dem 9. Süd-Burgenland Quadtreffen – auf dem Plan hat das Team um Wolfgang Panner vom Quadclub Neusiedl bei Güssing ein kurzweiliges Programm mit Stunt-Show, gemeinsamer Ausfahrt, Offroad-Strecke und Geschicklichkeits-Parcours. Prämiert werden die schönsten Quads, die größte angereiste Gruppe, der am weitesten angereiste Quadfahrer sowie der jüngste und der älteste Teilnehmer.

Tolle Resonanz im vergangenen Jahr

9. Süd-Burgenland Quadtreffen des Quadclub Neusiedl in Zahling: wieder mit Geschicklichkeits-ParcoursViel Spaß hat das Quadtreffen den TeilnehmerInnen bereits im vergangenen Jahr: Bei herrlichem Sommer-Wetter wurden auf dem 8. Süd-Burgenland Quadtreffen am ersten August-Wochenende 2012 rund 100 Quads gezählt; neben den Stunts von Schantl-Pilot Bernhard Falk (> Stuntrider.at < ) stand ein Hindernis-Parcours mit Wippe auf dem Programm, außerdem ein Cross-Parcours, ein Formel-1-Simulator und eine Ausfahrt durch das Südburgenland und das Steirische Thermen-Land, an der nicht weniger als 84 Quads teilgenommen haben. Tatkräftig unterstützt wurde das 8. Süd-Burgenland Quadtreffen vom Team des Quadhändlers Schantl Quad ATV aus Mühldorf bei Feldbach, das auch für das diesjährige 9. Süd-Burgenland Quadtreffen seine Unterstützung bereits zugesagt hat. x

Kontakt: > Quadclub Neusiedl <
Kontakt: > Schantl Quad ATV <
Kontakt: > Stuntrider.at <