Quadcenter Sottrum: Insolvenz angemeldet

Quadcenter Sottrum: Insolvenz angemeldet am 10. März 2011Katrin und Thomas Häfker mussten mit ihrem Quadcenter Sottrum Insolvenz anmelden. Gesucht wird aktuell ein Kaufmann, der den an sich gut laufenden Laden übernimmt…

Ein Bild aus besseren Tagen: das Team vom Quadcenter Sottrum: Jörg Cordes, Katrin und Thomas Häfker, Manfred Schnaars (vorne)Nach Angabe von Katrin Häfker musste die Inhaberin vom Quadcenter Sottrum am vergangenen Donnerstag, den 10. März 2011, Insolvenz anmelden. „Weder Thomas noch ich stammen aus dem kaufmännischen Bereich; es waren kaufmännische Fehler, die trotz gut laufendem Geschäft zur Insolvenz geführt haben“, erklärt Katrin, die sich nach Abwicklung der Insolvenz gemeinsam mit ihrem Mann Thomas aus dem Quadgeschäft zurückziehen, privat allerdings weiterhin Quad fahren möchte. Aktuell wird ein Kaufmann gesucht, der das an sich gut laufende Quadgeschäft übernimmt.

Kontakt: Quadcenter Sottrum