18.06.2015
Allgemein

ACIT: ATVs und Quads in Treptow

Mit Freunden teilen auf    

ATVs und Quads in Treptow gibt´s seit dem Frühjahr 2015 bei ACIT. Als Suzuki Service Partner liegen das Ladenlokal und die Werkstatt des Händlers im Herzen Berlins. ATVs und Quads in Treptow: typenoffene Werkstatt mit Spezialservice, Garantieleistung, ATVs & QuadsIm Jahr 1991 als freie Werkstatt gegründet, stieg ACIT im Jahr darauf mit der Marke Suzuki in den Fahrzeughandel ein. Mit einem Fokus auf Geländefahrzeuge von Suzuki und Lada bietet das Unternehmen auch eine typenoffene Werkstatt und macht nun Berlin um einen Standort für ATVs und Quads reicher.

ATVs und Quads in Treptow: Offroad-Begeisterung

Alles, was sich im Gelände tummelt, weckt in Kay Nolte, dem Inhaber von ACIT Auto Center in Treptow, Begeisterung. Mit dem Vitara und dem SJ Samurai stieg Kay im Jahr 1992 in den Handel mit Geländefahrzeugen der Marke Suzuki ein. „Das waren damals Vorreiter, heute sehen ja alle gleich aus“, kommentiert Kay. Im Jahr 2008 kam die Marke Lada ins Sortiment hinzu – „wegen dem Lada Niva“, erklärt Kay.
Und jüngst ATVs und Quads in Treptow: typenoffene Werkstatt mit Spezialservice, Garantieleistung, ATVs & Quadsstieg ACIT auch in den Quad- und ATV-Bereich ein, quasi als Ergänzung im Bereich Offroad. Selbst möchte sich Kay eine 700er Access zulegen. „Ich bin schließlich 1 Meter 94 groß, da braucht es eben auch etwas Großes.“
In Benjamin Melzer, Fun 4 Street, ebenfalls in Berlin zu Hause, hat Kay einen verlässlichen Partner gefunden. Wenn es um Probefahrten und geführte Touren geht, empfiehlt Kay die Vermietstation Fun 4 Street; wenn jemand ein ATV oder Quad kaufen möchte, lautet die Adresse ACIT. chk

Kontakt: > ACIT Auto Center in Treptow <
Kontakt: > Fun 4 Street <