5. Quadomania: Großglockner-Tour 2011

Holleis, 5. Quadomania 2011: Ausfahrt auf den GroßglocknerBei Kaiser-Wetter hatte das Team um Arctic-Cat-Händler Holleis zum Kurvenräubern über die Hochalpenstraße auf den Großglockner gerufen. Belohnt wurden die TeilnehmerInnen mit atemberaubenden Ausblicken…

Edelweiß-Spitze auf 2.571 Metern Seehöhe

Ursprünglich für den 16. Juli geplant, hat Helmut Holleis seine traditionelle Quadomania – eine Ausfahrt mit ATVs und Quads auf den Großglockner und zur Panorama-Alm – im heurigen Jahr 2011 auf den 24. September verschoben. Und das war gut so: Den ganzen Tag herrschte Kaiser-Wetter mit stahlblauem Himmel und Sonnenschein, so dass die Teilnehmer nach der Kurvenhatz oben auf der Edelweiß-Spitze in 2.571 Metern Seehöhe eine überwältigende Aussicht erwartete.

Get the Flash Player to see the wordTube Media Player.

Holleis, 5. Quadomania 2011: Panorama-Alm

Benzingespräche auf der Panorama-Alm

Mit dabei waren FahrerInnen aus Deutschland und Österreich, allein der Quadclub ‚Austria-X-Team– war mit 10 FahrerInnen angerückt. Vor allem aber gab ließ es sich das Führungs-Team von Arctic Cat Europa inklusive BigBoss Bill Barthold nicht nehmen, am Veranstaltungs-Highlight des AC-Händlers und Motorschlitten-Importeurs in Maishofen teilzunehmen. „Die Veranstaltung scheint ausbaufähig“, kommentiert Helmut Holleis den Zuspruch in diesem Jahr und denkt bereits darüber nach, im Rahmen der Quadomania 2012 auch ein Quadtreffen zu organisieren. Zeitpunkt: voraussichtlich Mitte Juli… x

Kontakt: > Holleis <