Acewell: Tacho-Vertrieb über neuen Importeur

Acewell: neue Firma aber alt bekannter ServiceFranco Cappiello hat sich selbstständig gemacht. Vom bisherigen Acewell-Importeur MTC hat er Abschied genommen, ab sofort vertreibt er die Tachometer und Info-Displays dieses Herstellers unter eigener Regie…

An Stelle der MTC Motorrad-Technik GmbH ist ab sofort die Firma Acewell Technologies Franchino Cappiello e.K. als Ihr Importeur für die Tachometer und Info-Displays von Acewell zuständig, und das für Deutschland, Österreich, Italien, die Schweiz und die Benelux-Länder. Mit diesem Vertrieb hat sich Franco Cappiello, bis dato in Diensten bei MTC, jetzt selbstständig gemacht. „Mit über 28-jähriger Erfahrung in der Motorradbranche ist es mein erklärtes Ziel, mit Produkten zu arbeiten, die sich hinsichtlich Qualität, Design und Funktionalität von anderen unterscheiden“, sagt Franco. Dabei zählt für ihn die individuelle Beratung, Betreuung und technische Unterstützung seiner Kunden.

Was ändert sich?
„Der Firmenname ändert sich“, sagt Franco. „ABER“, fügt er hinzu, „die Produkte und der Service bleiben in gleicher Hand.“ Nämlich in seiner. Außer der E-Mail, Telefon- und Fax-Nummer sowie der Bankverbindung ändert sich eigentlich nichts. Schließlich bleibt Franco Cappiello auch beim neuen Acewell-Importeur der Ansprechpartner in allen Fragen der Beratung und technischen Unterstützung. Zu erreichen ist er unter:

Acewell Technologies Franchino Cappiello e.K.
Daimlerstraße 8/1
D-73117 Wangen Göppingen
Fon +49/7161/ 987 16 39
Fax +49/7161/ 987 44 58
info@acewell.de

Kontakt: [Acewell Deutschland]