ATV&QUAD Expo 2013: Absage

ATV&QUAD Expo 2004 in WallauDie ATV&QUAD Expo 2013, die am 13. und 14. April im Ardek Center in Wallau stattfinden sollte, ist abgesagt. In der Startphase der Quadszene in Deutschland hatte die Messe den Wert einer gemeinsamen Präsentation gegenüber einer breiten Öffentlichkeit bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt, und so wurde das Konzept auch jetzt wieder gelobt und begrüßt. Am Ende standen einige wichtige Hersteller dann allerdings doch nicht so recht dahinter. Schade eigentlich…

Zuspruch am Ende nicht tragfähig

ATV&QUAD ExpoAls Herausgeber von ATV&QUAD Magazin und Veranstalter der Expo bedauern wir die Absage sehr und danken allen, die wieder gerne mit dabei gewesen wären. Immerhin gibt es in diesem Jahr 2013 wieder viele Quadtreffen, Rennen, Ausstellungen und Messen, die eine Besuch lohnen.
ATV&QUAD Magazin 2013/03-04, Kalenderposter im MittelaufschlagDie wichtigsten von ihnen haben wir auf unserem großen Kalenderposter 2013 zusammengefasst, dieses ist im Mittelaufschlage von ATV&QUAD Magazin 2013/03-04 enthalten, siehe den > Link zu ATV&QUAD 2013/03-04 < . x

Kontakt: > ATV&QUAD Expo <