Sie benutzen leider einen AdBlocker. Bitte deaktivieren, um die Seite zu sehen.

ATV & QUAD Magazin

Best Brands 2015: Platz eins für BRP

Best Brands 2015: Platz eins für BRP
Dezember 02
15:00 2015

Bei den Best Brands 2015 hat Can-Am-Importeur BRP gewonnen. Dem Hersteller der Marke Can-Am mit ihren ATVs, Side-by-Sides und der Spyder Roadster Serie wurde vom deutschen Fachhandel in der Kategorie Quad / ATV / Trikes der erste Platz bei Zufriedenheit und Service zugesprochen. Stattgefunden hatte der Gala-Abend einer deutschen Best Brands 2015: BRP ergattert den ersten Platz bei Zufriedenheit und Service vor Kymco auf Rang zwei und Polaris auf Rang dreiHändler-Zeitung am 26. November 2015 in Würzburg.

Best Brands 2015: BRP vor Kymco und Polaris

Im Rahmen der Best Brands vergibt das Branchenblatt ‚Bike und Business‘ jedes Jahr Auszeichnungen an die Motorradhersteller und die Zubehör-Industrie. Grundlage für die Auszeichnung ist eine Händlerumfrage, die im Rahmen der Motorrad-Marktanalyse 2015 durchgeführt wurde. Mit einem Schulnotensystem werden die Produkte und der Service der Lieferanten bewertet.
BRP überzeugte die Fachhändler in puncto Qualität der Produkte, Technischer Support im Service, Lieferfähigkeit sowie Händlerunterstützung bei Marketing und Vertrieb. BRP setzte sich hier gegen die Konkurrenten Kymco (2. Platz) und Polaris (3. Platz) durch.
„Wir möchten uns besonders bei allen Händlern für die tolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren bedanken“, freut sich Martin Pust, BRP Verkaufs-Manager für Deutschland und Österreich. „Mit der Auszeichnung sehen wir uns in unserer Vertriebsarbeit und natürlich in der Can-Am / BRPQualität unserer Produkte bestätigt. Mit diesem tollen Feedback im Rücken wollen wir für 2016 noch besser werden und unseren Händlern noch mehr Service und Unterstützung bieten.“ chk

Kontakt: > BRP Germany <
Kontakt: > Friedli Fahrzeuge <

Tags
Teilen

Über den Autor

chk1

chk1

Passende Artikel

Keine Kommentare

Keine Kommentare bisher!

There are no comments at the moment, do you want to add one?

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Social Media

Kalender

November 2016

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
  • Seilwinden-Training
  • Basistraining Sensorik
  • Seilwinden-Training
6
7
8
  • EICMA
9
10
11
12
13
14
15
  • EuroTier 2016
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
  • Essen Motor-Show 2016
26
  • MotoCross Hessen Cup 2015
27
28
29
30