BRP Germany: Personelle Veränderungen

Kommentar schreiben
20110608imo096

Seit Ende Oktober ist Antonie Glaser, die von April 2011 bis dahin bei BRP Germany für das Marketing zuständig war, nicht mehr bei Deutschlands Can-Am-Importeur beschäftigt. Sie habe das Unternehmen im beiderseitigen Einverständnis verlassen. Zuständig für den Bereich ist in Hilden nunmehr Daniela Adams.
Nicht mehr bei BRP Germany: Antonie GlaserNeu im Can-Am-Team ist Tobias Lepschi, der als ‚Commercial Representative‘ gemeinsam mit Sebastian Streicher und Michael Goncalves die Can-Am-Händler in Deutschland und Österreich betreut. Lepschi war ursprünglich in der Versicherungsbranche tätig und hat später bei Custom Chrome Europe (CCE) im Außendienst umfangreiche Erfahrungen mit der Betreuung von Motorradhändlern gesammelt.

Kontakt: BRP Germany

Veröffentlicht in Aktuell, Can-Am, Handel, Hersteller, Leute

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>