Sie benutzen leider einen AdBlocker. Bitte deaktivieren, um die Seite zu sehen.

ATV & QUAD Magazin

Can-Am: Knalleffekt in Hilden

November 08
20:30 2009
BRP feuert seine deutsche Vertriebs- und Marketing-Leitung

Um seine Zukunftsfähigkeit zu gewährleisten, sieht sich Bombardier Recreational Products (BRP), der Hersteller der ATV- und Quad-Marke Can-Am, dazu gezwungen, seine nationalen Strukturen an die Marktgegebenheiten anzupassen. Aus diesem Grund strukturiert der kanadische Hersteller seine Bereiche Europa, Nahost und Afrika sowie die entsprechenden Länderbüros neu und legt dabei die Leitungen einiger europäischer Länder zusammen.

Can-Am: startet 2010 mit neuen Modellen und neuen Vertriebs-Strategien

Neue Leitung für Deutschland & Österreich

Betroffen ist davon auch das Büro im westdeutschen Hilden, das für den Can-Am- und Evinrude-Vertrieb in Deutschland und Österreich zuständig ist: Country Manager Sven Lietzow, dessen Assistentin Alexandra Weizer und die Marketing-Verantwortliche Tanja Kopatschek haben das Unternehmen Anfang November verlassen.
Die Leitung für Deutschland, Österreich und Spanien übernimmt Bernard Leblanc, seines Zeichens Regional General Manager für Mittel- und Westeuropa, Nahost & Afrika, und das zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben: der Leitung für Großbritannien, Benelux, Nahost und Afrika sowie das europäische Ersatzteil-Distributionslager in Gent / Belgien und den Händlersupport. Als Regional Commercial Manager ist Stéphan D´Haene ab sofort für den neu zusammengesetzten Bereich Deutschland / Österreich / Benelux verantwortlich. Das Vertriebsteam sowie die Mitarbeiter im After Sales und Händlersupport sind von diesen Änderungen nicht betroffen.
All dies verkündete Chris Dawson, Vice President und General Manager von BRP, in der vergangenen Woche im Rahmen eines Händler-Rundschreibens. Von einer Auflösung des Büros in Hilden ist darin keine Rede, offenbar möchte der kanadische Hersteller an diesem Ort auch weiterhin seine deutschen und österreichischen Händler schulen.

Kontakt: BRP Germany

Teilen

Über den Autor

imo

imo

Passende Artikel

Keine Kommentare

Keine Kommentare bisher!

There are no comments at the moment, do you want to add one?

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Social Media

RSS
Facebook14k
Facebook
Google+92k
Google+
http://www.atv-quad-magazin.com/aktuell/can-am-knalleffekt-in-hilden/">
Twitter807
Visit Us
YouTube93k
YouTube
Pinterest1k
Pinterest
INSTAGRAM91

Kalender

  Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So
0501 02 03 04 05 06 07
06 08 09 10 11 12 13 14
07 15 16 17 18 19 20 21
08 22 23 24 25 26 27 28
09 29            

Kategorien