CRD: Quiet Power QP.2

CRD QP.2: je nach Modell bis zu 10 dB (!) leiser als die OEM-AnlagenEinen Zubehör-Auspuff mit integriertem dB-Killer bietet der französische Hersteller für viele Fahrzeuge von Can-Am, Kymco, Polaris, Suzuki, TGB und Yamaha. Der Clou daran: Die Flüstertüte soll bis zu 10 dB leiser sein als die OEM-Brüllrohre…

QP.2: für viele Fahrzeuge von Can-Am, Kymco, Polaris, Suzuki, TGB und YamahaDer französische Hersteller von Auspuffsystemen hat seine Serie ‚Quiet Power‘ (QP) weiterentwickelt. Äußerlich fast unverändert, sind die neuen QP.2-Anlagen von ihrer Abgasführung her stark modifiziert; je nach Fahrzeug-Modell sollen sie damit bis zu 10 dB (!) leiser sein als die OEM-Anlagen – für verantwortungsbewusste Quadfahrer und Jäger dürfte diese Entwicklung höchst interessant sein.
Technische Features von QP.2: Sie sind (natürlich) EG-homologisiert, ein integrierter dB-Killer wird ebenso mitgeliefert wie Montagematerial. Zu haben sind die Edelstahl-Schalldämpfer ab 399 Euro im Vk, und zwar für viele Fahrzeuge von Can-Am, Kymco, Polaris, Suzuki, TGB und Yamaha.

Kontakt: CRD

Kontakt: Dirtbike