Sie benutzen leider einen AdBlocker. Bitte deaktivieren, um die Seite zu sehen.

ATV & QUAD Magazin

Diebstahlschutz: InfoStars GPS Ortungsgerät ISVJ_T24

Diebstahlschutz: InfoStars GPS Ortungsgerät ISVJ_T24
November 11
08:00 2016

Das InfoStars GPS Ortungsgerät ISVJ_T24 eignet sich sehr gut für den Einsatz in Quads und ATVs, da es sehr klein und wasserdicht ist. Zudem hat InfoStars mobile GPS-Geräte mit starkem Magnet und Akkulaufzeiten von bis zu einem Jahr. Diese GPS Ortungsgerätekönnen einfach von einem Fahrzeug zum anderen weitergegeben werden.

Infostars GPS Ortungsgerät ISVJ_T24: zum Orten und Tracken

InfoStars GPS Ortungsgerät ISVJ_T24: mit einer Akkulaufzeit von bis zu einem JahrDas kleine Ortungsgerät verfügt über folgenden Abmessungen: 53 x 39 x 20 mm. Es ist sehr einfach zu installieren, weil nur zwei Kabel angeschlossen werden müssen. Zudem verfügt das Gerät über einen Stromsparmodus, sodass die Stromaufnahme auf ca. 2 mAh zurückgeht. Für ATV&Quad-Leser ist aktuell von InfoStars der Sonderpreis von 88 Euro ausgerufen worden.
Der interne, wiederaufladbare Akku mit 5 Ah hält bis zu 6 Monate, je nach Sende-Interval. Dieses Gerät kommt einmalig auf einen VKP von 180 Euro.
Neben diesen beiden neuen GPS-Geräten gibt es im InfoStars-Sortiment auch noch Standard-GPS-Ortungsgeräte und Spezial-Ortungsgeräte, wie die GPS-Taschenlampe. Diese ist ein getarntes, mobiles GPS-Gerät.
Das Ortungsportal mit unbeschränktem Datenabruf inklusive der Möglichkeiten über Geofeces Alarme zu generieren und inklusive SIM-Karte für die EU, die Schweiz und Luxemburg kostet monatlich gerade einmal 4,92 Euro. chk

Kontakt: > InfoStars <

Über den Autor

chk1

chk1

Passende Artikel

Keine Kommentare

Keine Kommentare bisher!

There are no comments at the moment, do you want to add one?

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Social Media

Kalender

November 2016

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
  • Seilwinden-Training
  • Basistraining Sensorik
  • Seilwinden-Training
6
7
8
  • EICMA
9
10
11
12
13
14
15
  • EuroTier 2016
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
  • Essen Motor-Show 2016
26
  • MotoCross Hessen Cup 2015
27
28
29
30

Gewinnspiel: Mit Motul auf der Gewinnerseite