Sie benutzen leider einen AdBlocker. Bitte deaktivieren, um die Seite zu sehen.

ATV & QUAD Magazin

Friedli: Beheizte Windschutzscheibe für Can-Am Commander

Friedli: Beheizte Windschutzscheibe für Can-Am Commander
Dezember 16
08:00 2015

Beheizte Windschutzscheibe für Can-Am Commander: entwickelt von Patrick Friedli in Wohlenschwil; mit Rahmen, zwei Scheibenwischern und Waschflüssigkeits-SpenderEine Beheizte Windschutzscheibe für Can-Am Commander Modelle hat Peter Friedli vom Schweizer Can-Am Importeur Friedli mit Sitz in Wohlenschwil entwickelt. Als Ausstatter der umliegenden Bergbauern und Landwirte weiß das Friedli-Team um die Nachfrage und kommt dieser mit seiner neun Entwicklung entgegen. Die Windschutzscheibe ist nicht nur aus Glas und beheizt, sie verfügt ferner über Scheibenwischer und eine Waschanlage.

Beheizte Windschutzscheibe für Can-Am Commander: Kosten

Die beheizte FFW Windschutzscheibe Beheizte Windschutzscheibe für Can-Am Commander: inklusive Verkabelung und Einbau von Schaltern im Armaturenbrettwird mit Rahmen, zwei Scheibenwischern und Waschflüssigkeits-Spender angeboten. Inklusive Verkabelung und Schaltern am Armaturenbrett bezahlt man dafür 2.990 SFr. Ist bereits ein BRP-Windschutzscheiben-Rahmen vorhanden, kommt der nachträgliche Einbau auf 998 SFr. Verfügt die Commander über eine Leichtbau-Kabine, kommt der Einbau der Windschutzscheibe auf 1.811 SFr. Wird die beheizte Windschutzscheibe für Can-Am Commander Modelle als Ersatzteil ausgetauscht, belaufen sich die Kosten auf 699 SFr.

Beheizte Windschutzscheibe für Can-Am Commander: und Can-Am Raupen Spritzschutz: für das Raupensystem Apache 360 neu bei Friedli

Can-Am Raupen Spritzschutz: Apache 360

Peter Friedli hat sich auch an einen Spritzschutz für des Raupensystem Apache 360 gemacht. Dieses eignet sich für die Modelle Can-Am Maverick, Commander und Outlander G2 / Outlander L. Angebracht wirkt der Can-Am Raupen Spritzschutz gegen Schneestaub und Matsch-Spritzer – Einzelheiten im ATV&QUAD Beitrag > Friedli: Can-Am Raupen Spritzschutz < .

Über Friedli: Can-Am Generalimporteur

Die Friedli AG wurde im Jahr 1973 als Einzelunternehmung von Peter Friedli mit Verkauf und Reparaturen von landwirtschaftlichen Fahrzeugen gegründet. Als bekannt wurde, dass BRP im Jahr 1999 auf der Suche nach autorisierten Vertretungen in Europa war, bewarb sich die Friedli AG mit Erfolg. Seit Oktober des Jahres 1999 ist die Friedli AG Generalimporteur von Can-Am ATVs und Quads für die Schweiz und das Fürstentum Liechtenstein. „Im April 2005 haben wir unsere BRP Produktpalette zusätzlich mit dem Import von Can-Am / BRPBRP Ski-Doo und Lynx Motorschlitten erweitert“, fährt Patrick Friedli fort. Im Jahr 2006 kamen die Evinrude Aussenbord Motoren und 2007 die Sea-Doo Jets und Sportboote ins Sortiment. „Seit Februar 2008 vertreiben wir die Can-Am Spyder Roadster und seit dem Jahr 2011 auch Can-Am Side-by-Sides“, erklärt Patrick. chk

Kontakt: > BRP Germany <
Kontakt: > Friedli Fahrzeuge <

Tags
Teilen

Über den Autor

chk1

chk1

Passende Artikel

1 Kommentar

  1. Michel
    Michel März 12, 18:36

    Wer sowas benötigt, vor allem eine beheizte Windschutzscheibe, für den ist es wohl genau das Richtige. Für mich wäre diese Verkleidung jedoch nichts, weil mir das Feeling fehlen würde.

Kommentar schreiben

Social Media

Kalender

November 2016

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
  • Seilwinden-Training
  • Basistraining Sensorik
  • Seilwinden-Training
6
7
8
  • EICMA
9
10
11
12
13
14
15
  • EuroTier 2016
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
  • Essen Motor-Show 2016
26
  • MotoCross Hessen Cup 2015
27
28
29
30