Sie benutzen leider einen AdBlocker. Bitte deaktivieren, um die Seite zu sehen.

ATV & QUAD Magazin

Für Noel: Spyderfreunde Saar-Pfalz Spendenübergabe

Für Noel: Spyderfreunde Saar-Pfalz Spendenübergabe
September 18
08:00 2016

Zur Spyderfreunde Saar-Pfalz Spendenübergabe waren die Mitglieder des Clubs am 11. Juni 2016 in Richtung PT Schule Lebach unterwegs: Der 10-jährige Noel, an der Glasknochenkrankheit erkrankt, benötigt ein behindertengerechtes Badezimmer. Mit Spenden soll Noel dies ermöglicht werden, und so war eine Aktion für den Jungen gestartet worden.

Spyderfreunde Saar-Pfalz Spendenübergabe: 500 Euro

Spyderfreunde Saar-Pfalz Spendenübergabe: verkleidet als Krokodile und BärenAls Bären und Krokodile verkleidet kamen die Spyderfreunde, um einen Scheck in der Höhe von 500 Euro zu überreichen. Horst Töttel, der Vorsitzende der Spyderfreunde Saar-Pfalz, erwähnte dabei, dass die Spyderfreunde Spyderfreunde Saar-Pfalz Spendenübergabe: Das Fahren bereitet Jung und Alt Freudevon Monika Weis vom Verein ‚Großes Herz für kranke Kinder‘ eingeladen worden waren. Anschließend ließen es sich die Biker natürlich nicht nehmen, mit den anwesenden Kindern und Eltern ein paar Runden über den Parkplatz zu drehen. „Es war ein Heidenspaß für Jung und Alt“, sagt Horst Töttel. Auch Fabian, ein an Krebs erkrankter junger Held, den die Spyderfreunde Saar-Pfalz bereits unterstützt hatten, war anwesend, um seine alten Kumpels wieder zu treffen. Insgesamt kamen bei dieser Spendenaktion für Noel 3.100 Euro zusammen. „Wieder ein Grund mehr, um bei solchen Spendenaktionen dabei zu sein“, sagt Horst, der mit seinen Spyderfreunden bereits eine neue Aktion plant. chk

Kontakt: > Spyderfreunde Saar-Pfalz <

Tags
Teilen

Über den Autor

chk1

chk1

Passende Artikel

Keine Kommentare

Keine Kommentare bisher!

There are no comments at the moment, do you want to add one?

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Videos


Fatal error: Cannot use object of type WP_Error as array in /is/htdocs/wp10459359_CFCXRTNL00/www/atv-quad-magazin-relaunch/public/wp-content/plugins/youtube-channel-gallery/youtube-channel-gallery.php on line 809