HP: Hausmesse, Präsentation & Spende

HP Geländewagentechnik: Holzrückewagen auf der Hausmesse am 20. und 21. April 2013Zu seiner diesjährigen Hausmesse hatte das Team von HP Geländewagentechnik am 20. und 21. April nach Bad Kötzting geladen. Zu sehen gab’s neben den aktuellen Modellen von Polaris, Can-Am, Kymco und Aeon auch Thaler Lader sowie Zubehör und Holzrückewagen. Da heuer immerhin das 20-jährige Firmen-Jubiläum gefeiert wird, gab´s freilich auch einen Blickfang: Eine Polaris Sportsman XP 850 Forest, die von HP-Mechaniker Walter als treuem Fan von 1860 München in den Farben seines Lieblings-Clubs gestaltet ist und mit dem Beinamen ‚20 Years HP Limited-Edition‘ geadelt wurde, siehe auch > HP 20 Years Limited-Edition < .

Spende für Kinderkrebs-Gruppe

Heinz Plötz: 1.800 Euro für Kinderkrebs-SpendeObwohl die Verpflegung auf der Hausmesse gratis war, stand dort eine Spendenbox, deren Erlös – unglaubliche 1.800 Euro – kamen einem wohltätigen Zweck zugute: Der stolze Spenden-Betrag der HP-BesucherInnen wurde an Frau Ann Schneider übergeben, die das Geld in der von ihr gegründeten Selbsthilfegruppe Kinderkrebs in Cham einsetzen wird. x

Kontakt: > HP Geländewagentechnik <