Hunsrückring: SuperMoto Quad Event 2014

SuperMoto Quad Event 2014: Riesen-Spaß für alle, die mit zwei oder vier Rädern einfach mal Motorsport-Luft schnuppern möchten

SuperMoto Quad Event 2014: Riesen-Spaß für alle, die mit zwei oder vier Rädern einfach mal Motorsport-Luft schnuppern möchtenMit seinem SuperMoto Quad Event 2014 verspricht die Interessengemeinschaft Asphalt-Racing.de keine gewöhnliche Rennserie. „Nein – das Ganze ist ein Riesen-Spaß für alle, die mit ihren zwei oder vier Rädern einfach mal ein wenig Motorsport-Luft schnuppern möchten“, sagt Jens Hilger von Asphalt-Racing.de. Egal ob jung, alt, mit oder ohne Erfahrung – alle Bike- und Quad-Piloten sind willkommen.“ Wobei klar sein sollte, dass es bei der Hatz über den Asphalt stets um Drifteinlagen geht.

SuperMoto Quad Event 2014: Riesen-Spaß für alle PilotInnen

Asphalt-Racing.de gibt den PilotInnen die Möglichkeit, diese Art von Motorsport-Luft zu erleben. SuperMoto Quad Event 2014: Riesen-Spaß für alle, die mit zwei oder vier Rädern einfach mal Motorsport-Luft schnuppern möchtenAls kleines Schmankerl wird es noch ein Zeitrennen zwischen zwei der besten Quadfahr Deutschlands geben. „Hierbei unterstützt uns der Hersteller E.-ATV und stellt ein 2-Takt-Quad zu Verfügung“, freut sich Jens. Wer die beiden Piloten sind, verrät er noch nicht: „Lasst euch überraschen…“
Um keine Zweifel aufkommen zu lassen: Die Schnellfahrer auf dem Hunsrückring werden recht & ordentlich geblitzt. Und zwar von Matthias Kuhn von mk-photoarts.de, der für tolle Bilder und Videos sorgen wird. „Matthias ist in der SuperMoto-Szene sehr aktiv und bestens bekannt“, erläutert Jens.

Kosten, Ort & Zeitpunkt

Asphalt-Racing.deStattfinden wird der SuperMoto Quad Event 2014 auf dem ‚Hunsrückring‘ der Kartbahn Hahn im Hunsrück, und zwar am 26. Mai und am 16. Juni 2014. „Weitere Termine und Bahnen folgen noch“, verspricht Jens.
Kostenpunkt: 75 Euro je Starter. Anmeldung unter vorbei oder meldet euch direkt unter > bestellung@asphalt-racing.de < . x

Kontakt: > Asphalt-Racing.de <