Jochum Motors: Neue Internet-Präsenz

Neue Internet-Präsenz für Jochum Motors: jetzt noch informativer

Neue Internet-Präsenz für Jochum Motors: mit Gebraucht-Fahrzeugen und Schnellsuche der Fahrzeuge über den PreisEine neue Internet-Präsenz führt ATV- und Quad-Piloten zum Angebot des Can-Am-, E.-ATV-, GG- und Yamaha-Händlers aus Simmertal. Zu den Highlights der neuen Homepage von Jochum Motors zählen eine übersichtliche Gestaltung und eine Schnellsuche der Fahrzeuge über den Preis. Außerdem gibt es einen News-Bereich, den das Team um den Quad-Europameister Mario Jochum künftig stärker nutzen wird. „Die Interaktion mit Interessierten und Kunden steht jetzt noch mehr im Fokus“, sagt Mario. „Egal ob kostenlose Fahrzeugsuche über unseren Fahrzeug-Agenten oder Ankauf, wir wollen zudem den Service noch mehr verbessern.“

Neue Internet-Präsenz: Jochum Motors jetzt noch informativer

Neue Internet-Präsenz für Jochum Motors: neuer News-BereichEin weiteres Highlight ist der Aufbau eines Netzwerks für Foren, Clubs und Vereine. Diese Gruppen haben die Möglichkeit, sich auf der neuen Internet-Präsenz von Jochum Motors kostenlos in das Linkverzeichnis einzutragen und über ihre News zu informieren. „Wir verteilen dann interessante und nützliche News und schaffen somit wieder Inhalte für unsere Kunden und Interessierten“, freut sich Mario. „Die Clubs, Vereine und Foren freuen sich sicherlich auch über neue Mitglieder, die über uns kommen.“

18. Jochum-Treffen: Termin fix

Jochum MotorsBei der Gelegenheit kündigt das Team von Jochum Motors denn auch gleich den Termin für sein 18. Quad-Treffen an: Das nächste Jochum Treffen wird vom 15. bis 17. August 2014 stattfinden, wie gewohnt wieder auf dem Freizeitgelände in Horbach. x

Kontakt: > Jochum Motors <