Polaris: Dealer of the Year 2011

20120200imo047

Wir wiederholen uns ungern, doch in diesem Fall ist eine Ausnahme angebracht: Das Team um Heinz Plötz von HP Geländewagentechnik in Bad Kötzting ist im Rahmen des Polaris Dealer Meetings 2012 in Hyeres / Frankreich schon wieder zum Polaris Dealer of the Year ausgezeichnet worden. Im Jahr 2011 hat kein anderer Polaris-Händler in Deutschland mehr ATVs verkauft als der Vertragshändler im Bayrischen Wald.
HP Geländewagentechnik: schon wieder Polaris Dealer of the Year – 2011 allerdings ‚nur‘ im ATV-BereichUnd das nicht zum ersten Mal: in den 17 Jahren, die Heinz Plötz bereits mit dem amerikanischen Schwermetall handelt, ging diese Auszeichnung nun schon mehrfach in Folge an HP Geländewagentechnik. Wie oft genau, vermag nicht einmal Kathy Plötz zu sagen. Und das verwundert, denn die Tochter des Chefs weiß ansonsten alles, was Polaris und HP betrifft.
Immerhin, für ein bisschen Abwechslung ist in diesem Jahr gesorgt: Die Trophy bezieht sich ausschließlich auf ATVs, nicht auf die UTVs des amerikanischen Herstellers. Die Auszeichnung ‚Polaris Ranger Dealer of the Year 2011‘ ging an ASS in Pfalzfeld.

Kontakt: HP Geländewagentechnik

Kontakt: ASS Allrad Service Schneider

Kontakt: Polaris Germany