Porträt: Stahl Gartengeräte Kommunaltechnik

Stahl Gartengeräte Kommunaltechnik in Weiden: Seit 2005 Polaris Vertragshändler

Stahl Gartengeräte Kommunaltechnik: lädt zur Hausmesse am 18. und 19. April 2015Seinen Laden Stahl Gartengeräte Kommunaltechnik in Weiden-Neunkirchen führt Wolfgang Stahl bereits seit dem Jahr 2005. Vom Großvater wurde der Betrieb vor mehr als 50 Jahren als Schmiede gegründet. Ab den 1960er-Jahren wurde aus der Schmiede durch Vater Wilhelm Stahl ein Landmaschinenhandel mit Werkstätte. 2005 hieß es für Wolfgang Stahl ‚aus alt mach neu’: Seither ist Stahl Gartengeräte Kommunaltechnik ein Geschäft, das Quads der Marken CF Moto, Herkules und Polaris insbesondere für Land- und Forstwirtschaft bereitstellt und ein umfassendes Sortiment rund um Garten- und Kommunaltechnik abdeckt.

Stahl Gartengeräte Kommunaltechnik: seit 10 Jahren Polaris-Vertragshändler

Der Name Stahl ist in der Stadt Weiden sowie in der Region Oberpfalz bekannt, er steht für Motoristik, Gartengeräte und Kommunaltechnik. Stahl Gartengeräte Kommunaltechnik rüstet seit 2005 insbesondere Jäger und Landwirte mit ATVs und Quads aus, ob es nun um Neuanschaffungen, Erweiterungen oder Umbauten geht. Seit 10 Jahren ist Stahl Gartengeräte Kommunaltechnik Polaris-Vertragshändler in der Region, und als Handwerksmeister bildet Wolfgang Stahl auch Lehrlinge aus.
Stahl Gartengeräte Kommunaltechnik: Der Schauraum beherbergt vom professionelle Geräte für Garten und Kommunaltechnik wie auch ATS und Quads der Marken CF Moto, Herkules, PolarisWolfgang Stahl ist um Kunden-Service, Beratung und Fachpersonal wie auch fundierte Einweisung am Gerät und Fahrzeug bemüht und hat sich dadurch einen großen Kundenstamm aufgebaut. „Die zufriedene Stammkundschaft setzt sich zusammen aus Privathaushalten, Kommunen, Firmen, der Landwirtschaft und Hobbygärtnern“, berichtet Wolfgang Stahl. „Das breite Spektrum der Produkte im hauseigenen Verkaufsraum soll den Kunden schon beim Betreten eine Freude bereiten.“ Ins Auge stechen im Showroom von Stahl Gartengeräte Kommunaltechnik vor allem zahlreiche professionelle Gartengeräte, Quads und ATVs.

Hausmesse: 18. und 19. April 2015

Von 18. bis 19. April 2015 organisiert Wolfgang Stahl auch in diesem Jahr zu Beginn der Garten-Saison seine Hausmesse. Von jeweils 9 bis 16 Uhr kann man sich in der Hofackerstraße 10 in Weiden-Neunkirchen seine Produktpalette vom Quad bis hin zum Rasenmäher zu Gemüte führen. chk