QJC: Quad-Tour auf Kriegs-Pfad

20110728imo082

QJC-Powersportcenter: Am Sonntag, den 23. Oktober 2011, geht’s um 9 Uhr auf eine Quad-Tour zu einer französischen Bunkeranlage

Zu einer Quad-Tour startet das Team vom QJC Powersportcenter am kommenden Sonntag, den 23. Oktober. Auf dem Plan steht die Besichtigung einer Maginot-Line-Bunkeranlage aus dem 2. Weltkrieg an der deutsch-französischen Grenze. „Rund eineinhalb Stunden lang wird uns die Bunkeranlage von einem extra für uns bereitgestellten Führer gezeigt“, freut sich QJC-Boss Jürgen Flaig. Die Besichtigung kostet jeden Teilnehmer 7 Euro.
Gestartet wird am Sonntag, den 23. Oktober 2011

  • um 9 Uhr bei QJC in Brühl.
  • Wer aus Karlsruhe kommt, kann auch beim Mac Donalds am Westbahnhof in Karlsruhe Mühlberg zum Tross dazustoßen, der dort um 10 Uhr abfahren wird.
  • Die dritte Möglichkeit dazuzustoßen besteht beim Mac Donalds in Bad Bergzabern.

„Das Das Wetter ist auf unserer Seite“, verspricht Jürgen: „10 Grad und Sonnenschein sind angesagt – zieht Euch also warm an…“

Kontakt: QJC-Powersportcenter