QTV: Verstärkte Antriebsriemen von Gates

Verstärkte Antriebsriemen von Gates: ab Mitte Januar 2014 bei QTV erhältlich

Verstärkte Antriebsriemen von Gates hat das QTV-Team um Artur Mohrland in sein Programm aufgenommen; die ‚G-Force Carbon Fibre‘ Riemen des amerikanischen Herstellers sind bei QTV voraussichtlich ab Mitte Januar auf Lager, und zwar für alle gängigen Fahrzeuge mit CVT-Variomatik von Can-Am, Honda, Kawasaki, Polaris, Suzuki und Yamaha.

Verstärkte Antriebsriemen von Gates: gebaut für anspruchsvolle Offroad-Einsätze

Verstärkte Antriebsriemen von Gates: gefertigt mit fortschrittlichsten Materialien und mit modernsten Produktions-MethodenZiel des Herstellers sind nicht günstigere Preise als bei Original-Ersatzteilen, sondern eine bessere Performance und längere Haltbarkeit. Verstärkte Antriebsriemen von Gates werden dazu mit den modernsten Techniken entwickelt und hergestellt, und es werden die fortschrittlichsten High-Tech-Materialien eingesetzt. G-Force Antriebsriemen sind dazu gebaut, um den heutigen und zukünftigen Anforderungen beim Einsatz von ATVs in der Freizeit und bei der Arbeit gerecht zu werden: Beim Fahren auf schroffen Trails bis hin zu professionellen Einsätzen in der Land- und Forstwirtschaft, soll das Material allen anspruchsvollen Offroad-Bedingungen genügen.

QTV Quad-Teile-Vertrieb Mohrland

Verfügbarkeit und Preise

Verstärkte Antriebsriemen von Gates werden ab Mitte Januar 2014 bei QTV verfügbar sein; die Preise stehen noch nicht fest, dürften allerdings geringer ausfallen als Original-Equipment. x

Kontakt: > QTV Quad Teile Vertrieb / Quad 777 <