Quad Cowboys: Treffen 2010

Quad Boys Bretten & Quad Cowboys Unterland, Treffen 2010Auf ihrem heurigen Treffen ließen´s die Quad Cowboys Unterland und die Quad Boys Bretten krachen, und das mit Auspuff-Weitwurf, Ausfahrten, Quad-Pulling, Burnouts und Party bis zum Abwinken. Dabei diente das Treffen einem guten Zweck und sorgte für leuchtende Kinderaugen…

Quad Boys Bretten & Quad Cowboys Unterland, Treffen 2010: Cross-ParcoursAuf das Gelände des MTC Flehingen hatten die Quad Boys Bretten gemeinsam mit den Quad Cowboys Unterland eingeladen zu ihrem vierten Treffen, das am 19. und 20. Juni 2010 stattfand; bereits am Freitag, offiziell für die Anreise ausgelobt, stand am Nachmittag eine kleine Schnupper-Ausfahrt auf dem Programm, und am Abend sorgte DJ Crazy Joe für Party-Stimmung bis zum Abwinken.

Quad Boys Bretten & Quad Cowboys Unterland, Treffen 2010: Händlermeile

Samstag: Tag der Aktion

So richtig los ging´s freilich am Samstag, zunächst mit einem zünftigen Frühstück. Im Anschluss nahm man Aufstellung zur Ausfahrt: Zur Moonlight-Ranch in Eppingen ging´s, wo eine Stärkung mit Gegrilltem auf die Teilnehmer wartete. Unterdessen konnte auf dem Quad Boys Bretten & Quad Cowboys Unterland, Treffen 2010: Auspuff-WeitwurfClubgelände die MX-Bahn erobert werden.
Nach der Mittagspause hat der Walter ‚WaSpi‘ Spitaler spontan einen Sprung-Workshop für die Nachwuchs-Fahrer anberaumt, und nachdem die Ausfahrer zurückgekehrt waren, wurde die Tombola geplündert.
Quad Boys Bretten & Quad Cowboys Unterland, Treffen 2010: QuadpullingDas Gewinnspiel hatte Antonio Pedro von den Quad Boys Bretten organisiert. Rund 500 Euro wurden dabei eingenommen; dieser Betrag kam einem Kinderheim in Bretten als Spende zugute. Die Kinder aus dem Heim waren auch auf dem Treffen zu Gast und durften mit Pocket-Bikes sowie als Beifahrer auf den Quads der Teilnehmer ihre Runden drehen – leuchtende Kinderaugen waren das Ergebnis…
Quad Boys Bretten & Quad Cowboys Unterland, Treffen 2010: QuadpullingAm traditionellen Auspuff-Weitwurf beteiligten sich Jung und Alt. Weiterer Höhepunkt: ein Quad-Pulling, das auf Sand dann doch ganz anders aussieht als auf dem Asphalt. Für Qualm und Rauch sorgte außerdem ein Burn-Out-Contest.
Quad Boys Bretten & Quad Cowboys Unterland, Treffen 2010: BurnoutVerschiedene Händler aus der Umgebung, die das Treffen auf einer Händler-Meile zur Präsentation ihrer Fahrzeuge und Zubehör-Sortimenter genutzt hatten, bewerteten inzwischen die schönsten ATVs und Quads der Teilnehmer.
Quad Boys Bretten & Quad Cowboys Unterland, Treffen 2010: PreisverleihungAm Party-Zelt sorgte später die Band ‚2 Live-Act´s‘ für Mucke und gute Stimmung; in den Pausen wurden die Pokale überreicht.

Quad Boys Bretten & Quad Cowboys Unterland, Treffen 2010: Mucke von ‚2 Live-Act´s‘ sorgt für Stimmung

Sonntag: Tag des Abschieds

Am Sonntag machten sich viele Teilnehmer bereits kurz nach dem Frühstück wieder auf den Heimweg; wer mehr Zeit mitgebracht hatte, konnte noch an einer Ausfahrt teilnehmen oder die Cross-Piste des Clubs zum Freien Training nutzen.
Quad Boys Bretten & Quad Cowboys Unterland, Treffen 2010„Insgesamt ein weiteres schönes Treffen, zu dessen Gelingen die Gäste ebenso beigetragen haben wie die Händler, Aussteller, Helfer, Musiker und DJ Crazzy Joe“, freut sich Michael Mack von den Quad Cowboys.

Kontakt: Quad Boys Bretten
Kontakt: Quad Cowboys Unterland