Quad King: QP2 Auspuff für die Urano 700

Quad King: QP2 Auspuff für die Urano 700

Quad King: QP2 Auspuff für die Urano 700Einen CRD QP2 Auspuff für die Urano 700 von Explorer bietet Quad King ab sofort für 468 Euro an. Der Endschalldämpfer von CRD wird mit Mittelrohr und Hitzeschutzmatte ausgeliefert, ein Austausch der Schrauben ist nicht notwendig. Befestigt wird der QP2 Ausfuff an der Orginalhalterung der Explorer Urano 700. Dort sorgt sie schon einmal für einen kernigen Klang, siehe dazu das Video:

Slip-On: QP2 Auspuff für die Urano 700

„Das erste Slip-On-System für die Urano“, freut sich Thomas Rupperft von Quad King. „Mit Sicherheit können wir sagen, das die Urano damit besser am Gas hängt. Durch den vergrößerten Durchmesser wird die Leistung vor allem im oberen Drehzahlbereich verbessert; die Leistung wird um etwa 5% gesteigert.“ x

Kontakt: > Quad King <