Quad of the Year 2013: Der Gewinner

Schlüsselübergabe in Hattingen: Christian Carow, Uwe König, Tobias Biewer, Nadine Harbord (Team Quad Center Hattingen); Florian Hettchen (Gewinner); Tobias Käse (Aeon-Außendienst); Immo Dubies (ATV&QUAD)

Florian Hettchen: Gewinner bei Quad of the Year 2013Es war deutlich vor Weihnachten, als die Glücksfee zuschlug: Am 2. November konnte der glückliche Gewinner der ATV&QUAD Leserwahl ‚Quad of the Year 2013‘ im Quad Center Hattingen eine brandneue Aeon Cobra 400 entgegennehmen. Der Gewinner ist 23 Jahre alt, von Beruf Zerspanungsmechaniker in Mülheim an der Ruhr, wohnt in Essen – und heißt Florian Hettchen.

Florian Hettchen: Gewinner bei Quad of the Year 2013

Quad of the Year 2013: TrophäeBereits seit Januar 2012 fährt Florian eine Cectek Gladiator 500. „Ich war neugierig aufs Quadfahren, vor allem Fahrtechniken auf unbefestigtem Untergrund haben mich interessiert“, sagt Florian, der mit dem ATV rund 4.000 Kilometer im Jahr abspult, meist am Wochenende. Sportquads vom Schlage einer Aeon Cobra 400 sind ihm eher zu klein, „sie wirken unscheinbar“, sagt Florian. So wurden bereits Wetten abgeschlossen, dass sein ATV zugunsten der Spaßmacherin in der folgenden Saison zunehmend in der Garage stehen wird. x

Kontakt: > CC Quad Center Hattingen <
Kontakt: > Michael Leeb Trading <
Kontakt: > Quad of the Year <