Sie benutzen leider einen AdBlocker. Bitte deaktivieren, um die Seite zu sehen.

ATV & QUAD Magazin

Quadfreunde Zetel: 8. Treffen

Quadfreunde Zetel: 8. Treffen
Februar 29
09:30 2012

8. Quadtreffen der Quadfreunde Zetel: Im Jahr 2012 vom 25. bis 28. MaiBereits zum 8. Mal rufen die Quadfreunde Zetel auf ihr Quad- und ATV-Treffen nach Marx im hohen Norden der Republik; das Treffen findet statt vom 25. bis 28. Mai 2012, und zwar auf dem bereits bekannten Platz in Marx (Mühlenberg 3).
„Das erste Treffen war noch sehr überschaubar“, erinnert sich Andy Speckels, der das Treffen gemeinsam mit Frank Kellerer organisiert. „Es wurde dann von Jahr zu Jahr beliebter in der Region wie auch im gesamten Bundesgebiet, so dass wir mittlerweile in der Quad-Szene recht bekannt sind.“ So konnten die beiden im vergangenen Jahr nicht nur Teilnehmer aus Hamburg, Bremen, Kiel, Kassel, Dortmund, Ostfriesland, dem Emsland und dem Harz begrüßen – es waren sogar Quad-PilotInnen aus Bayern, Belgien und den Niederlanden angereist.
Kein Wunder, schließlich bringt das Team in Zetel jedes Jahr neue Ideen ein und sieht zu, dass beim Programm für jeden Geschmack etwas dabei ist. Unterstützt werden die beiden Enthusiasten von vielen Aktiven, nicht zuletzt stehen verschiedene Firmen und Vereine in der Region hinter dem Event.

8. Quadtreffen der Quadfreunde Zetel vom 25. bis 28. Mai 2012: natürlich wieder mit Schlammgrube

Offroad-Parcours für Große und Kleine

Auf dem Treffen stehen den ATV- und Quad-PilotInnen verschiedene Parcours zur Verfügung, auch eine speziell abgesicherte Kinderstrecke ist vorhanden. Für die Kleinen, die noch nie auf einen Quad gesessen haben, gibt es in diesem Jahr eine Extra-Strecke, auf welcher auf Leih-Quads gefahren werden kann. Wie man besser nicht mit dem Quad fährt, zeigt Mike Ehlert im Rahmen von zwei Stunt-Shows am Samstag und am Sonntag.

8. Quadtreffen der Quadfreunde Zetel vom 25. bis 28. Mai 2012: wieder mit Burn-Out-Contest

Rahmenprogramm

Wie bereits in den letzten Jahren ist der Eintritt für Zuschauer kostenlos. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, und eine Reihe von Ausstellern wird (Quad-) Produkte und Dienstleistungen präsentieren. So wird auch ein Airbrusher aus dem Ruhrgebiet vor Ort sein, der sämtliche Materialien verziert; an einem anderen Stand werden Aufkleber nach Wunsch hergestellt und T-Shirts bedruckt. Ein weiterer Aussteller wird mit Lasertechnik tolle Gravuren auf fast alle Materialien zaubern.

8. Quadtreffen der Quadfreunde Zetel vom 25. bis 28. Mai 2012: berühmt berüchtigte 1-Euro-Scheuneparty

1-Euro-Scheuneparty

Am Samstagabend ist Scheunenparty angesagt. „Dann findet wieder die beliebte 1-Euro-Party mit Top-DJ statt, auf der zu ordentlichen Partyklängen abgefeiert wird“, freut sich Andy, der hierzu auch alle diejenigen einlädt, die sonst nicht am Treffen teilnehmen möchten: „Es ist keine reine Bikerparty, sondern eine ganz normale 1-Euro-Scheuneparty für jedermann – und zum etsten Mal mit GoGo-TänzerInnen…“ Weitere Infos über die Party unter > Megaparty.Jimdo.com < .
Das diesjährige Treffen der Quadfreunde Zetel beginnt am Freitag, den 25. Mai, mit der Anreise der Teilnehmer. Für Besucher öffnet das Gelände am Mühlenberg 3 am Samstag und Sonntag jeweils ab 11 Uhr. Alle weiteren Infos findet man auf der Homepage der Quadfreunde Zetel.

Kontakt: Quadfreunde Zetel

Über den Autor

imo

imo

Passende Artikel

Keine Kommentare

Keine Kommentare bisher!

There are no comments at the moment, do you want to add one?

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Social Media

Kalender

Dezember 2016

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
  • Weihnachtsgaudi 2016
  • Nikolaus-Ausstellung bei Quad-Stadl Schwab
4
5
6
7
8
9
10
  • Nikolaus-Treffen 2016
  • Quad Center Edersee Jahresabschlussfest
11
12
13
14
15
16
17
  • Bergungs- und Winden-Seminar
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
  • Silvester Trial mit Silvester Party

Gewinnspiel: Mit Motul auf der Gewinnerseite