QuadMagic Sommerfest 2014: Schön war´s!

QuadMagic Sommerfest 2014: erfreulicher Zuspruch

QuadMagic Sommerfest 2014: Benzingespräche in KarlsruheDas QuadMagic Sommerfest 2014 ist am 13. September über die Bühne gegangen. Bei stark bedecktem Himmel – aber ohne Regen bei 22 Grad – stand auch die traditionelle Quad-Orientierungsfahrt (‚Quad-Ori‘) des Karlsruher Arctic-Cat-, CF-Moto- und Suzuki-Händlers auf dem Programm. Viele Quadfahrer haben wieder den Weg zu QuadMagic gefunden. Gesprächsthemen waren die neuen ATV-Modelljahrgänge, Fahren auf der Kartbahn, die nächste Ausfahrt in den Odenwald am 19. Oktober, der Kerweumzug sowie neue Innovationen in der Quad-Szene – Benzingespräche eben. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

QuadMagic Sommerfest 2014: Quad-Ori als Bilderbuch-Suchfahrt durch den Nordschwarzwald

QuadMagic Sommerfest 2014: mit traditioneller Quad-Ori

Auf der Quad-Ori ging es rund 60 km um Karlsruhe-Stupferich. Der sportliche Aspekt lag in der Lösung von Orientierungsaufgaben und ähnelte einer Bilder-Suchfahrt, für die eine landschaftlich zauberhafte Strecke im Nordschwarzwald ausgewählt wurde. Aufgaben und Kartenmaterial gab es von QuadMagic. Zeit wurde keine genommen. Es wurden hier auch keine besonderen Anforderungen an Fahrzeug und Fahrer gestellt. „Hier stand der Spaß im Vordergrund“, betonen Uwe Klos und Bettina Wilde von QuadMagic. „Es war ein supertolles Fest mit vielen Besuchern – schön war´s.“ QuadMagicSo freuen sich Bettina und Uwe bereits auf ihr nächstes Fest, das voraussichtlich im Frühjahr 2015 stattfinden wird. ami

Kontakt: > QuadMagic <