Quadomania: Die Quad und ATV Messe 2014

Quadomania in Saarbrücken: Die Quad und ATV Messe 2014

Die Quad und ATV Messe 2014 findet in Saarbrücken statt: Am 15. und 16. März hält die Quadomania im Rahmen der Motorradmesse ‚InterMoto‘ ihre Tore geöffnet, und das nun schon zum 22. Mal. Dabei wird es im kommenden Jahr eine Wiederbelebung des Quad-Bereiches geben. Quadomania in Saarbrücken: Die Quad und ATV Messe 2014„Der in der Vergangenheit eingeführte Themenpark mit dem Namen ‚Quadomania‘ begeisterte schon früher die Messebesucher der Intermoto“, weiß David Köhler von der Saarmesse.

Quad und ATV Messe 2014: Wiederbelebung der Quadomania

Gezeigt werden sollen die Spaßvarianten der Quadszene genauso wie die Utility-Modelle, die tagtäglich im Einsatz sind und den Arbeitsalltag erleichtern. Natürlich sind auch Zubehör-Anbieter und Dienstleister rund um die vierrädrigen Boliden willkommen und können ihre Produkte und Dienstleistungen dem interessierten Messebesucher zeigen und vorführen. Abgerundet wird dieser Themenbereich mit einer eigenen Fläche im Freigelände, die als Test-Parcours von allen an der Quadomania teilnehmenden Firmen genutzt werden kann. „So können die Produkte nicht nur gezeigt, sondern ‚erlebt‘ werden“, freut sich David Köhler, den interessierte Aussteller unter Fon +49/681/ 954 02-21 sowie per eMail unter > intermoto@saarmesse.de < erreichen. x

Kontakt: > Quadomania Saarbrücken <