Sie benutzen leider einen AdBlocker. Bitte deaktivieren, um die Seite zu sehen.

ATV & QUAD Magazin

Quadraider Emsland: Quadtreffen im Baggerpark Emsland

Quadraider Emsland: Quadtreffen im Baggerpark Emsland
September 20
08:00 2016

Mit dem 5. Quadtreffen im Baggerpark Emsland lockte das Orga-Team um die Quadraider Emsland und Ursula Mayer vom Baggerpark vom 2. bis 4. September 2016 rund 70 Fahrzeuge in die Mud-Race-Bahn. In diesem Jahr war gar eine doppelte ausgehoben worden und zudem mit Wasser befüllt worden.

Quadtreffen im Baggerpark Emsland: super Stimmung

Quadtreffen im Baggerpark Emsland: bereits zum 5. MalAuf dem Gelände des Baggerparks konnte man ATV und Quad von Freitag bis Sonntag ganz nach Lust und Laune frei bewegen. Neben dem Schlammen begab man sich auch auf Straßen-Tour. Quadtreffen im Baggerpark Emsland: auf zur StraßenfahrtSamstags um 13 Uhr führten die Quadrider Emsland 100 km durchs Umland. „In diesem Jahr hatten wir auch wirklich tolles Wetter“, sagt Ursula Meyer vom Baggerpark Emsland, dem 2,5 Hektar fassenden Gelände. „Es war gemütlich und spaßig“, freut sich Ursula. Besonders gut kam am Grillabend der Drehspieß an. „Es war super lecker“, so Ursula, „den Drehspieß wird es auch im kommenden Jahr wieder geben“, versichert sie. Holger Kerkhoff alias Spike war ebenfalls vor Ort beim Quadtreffen im Baggerpark Emsland und berichtet von Leuten, die in Badewannen durchs Schlammloch gezogen worden waren, auch eine nagelneue Polaris ist auf diese Weise eingeweiht worden. chk

Kontakt: > Baggerpark Emsland <
Kontakt: > Quadraider Emsland <

Tags
Teilen

Über den Autor

chk1

chk1

Passende Artikel

Keine Kommentare

Keine Kommentare bisher!

There are no comments at the moment, do you want to add one?

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben

Videos


Fatal error: Cannot use object of type WP_Error as array in /is/htdocs/wp10459359_CFCXRTNL00/www/atv-quad-magazin-relaunch/public/wp-content/plugins/youtube-channel-gallery/youtube-channel-gallery.php on line 809