Kommentare zu: Rewaco: 1. Trike-Cup auf dem Nürburgring http://www.atv-quad-magazin.com/aktuell/rewaco-1-trike-cup-auf-dem-nurburgring/ DAS Magazin für die ATV- und Quad-Szene in Deutschland, Österreich und der Schweiz Tue, 05 Aug 2014 08:35:46 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.9 Von: Paul Kuhn http://www.atv-quad-magazin.com/aktuell/rewaco-1-trike-cup-auf-dem-nurburgring/#comment-347 Mon, 13 Sep 2010 19:37:14 +0000 http://www.atv-quad-magazin.com/?p=4856#comment-347 Hallo zusammen.
Ich war das letzte mal oben und muss sagen das die Trikes genial sind. Noch ein kleiner Hinweis.
Dort fahren auch Quads und Karts. Das ist die gelegeheit für Supermotofahrer.

Gruß
Paul

]]>
Von: imo http://www.atv-quad-magazin.com/aktuell/rewaco-1-trike-cup-auf-dem-nurburgring/#comment-346 Fri, 10 Sep 2010 13:47:05 +0000 http://www.atv-quad-magazin.com/?p=4856#comment-346 Völlig korrekt und danke für den Hinweis. Wir haben uns erlaubt, den Beitrag entsprechend zu ergänzen…

]]>
Von: joghelm http://www.atv-quad-magazin.com/aktuell/rewaco-1-trike-cup-auf-dem-nurburgring/#comment-345 Sun, 05 Sep 2010 09:48:56 +0000 http://www.atv-quad-magazin.com/?p=4856#comment-345 hallo,

interessanter bericht, nur leider fehlt mir das passende datum zur nächsten veranstaltung.

mfg
joghelm

]]>