Sie benutzen leider einen AdBlocker. Bitte deaktivieren, um die Seite zu sehen.

ATV & QUAD Magazin

Richard Stöhr: Argo im Einsatz bei der Jagd

Richard Stöhr: Argo im Einsatz bei der Jagd
Februar 07
08:00 2017

Der Argo im Einsatz bei der Jagd erleichtert dem Hobby-Jäger die Arbeit erheblich.Richard Stöhr hat sich den Argo 8×8 Avenger 700 HD vor 4 Jahren zugelegt. Er möchte das große Amphiebien-Fahrzeug des kanadischen Herstellers keinesfalls mehr missen, hat der Hobby-Jäger aus Marktrodach es doch Sommer wie Winter im Einsatz.

Argo im Einsatz bei der Jagd: gleitet über den Schnee

Argo im Einsatz bei der Jagd: Der Hobby-Jäger hat sein Boot quasi mit dabeiAuf seinen Streifzügen im Frankenwald, wo sich sein Jagdrevier auf einer Höhe zwischen 600 und 700 Metern befindet, gibt es in der kalten Jahreszeit ordentlich Schnee und Schneeverwehungen. Mit dem Argo ist es für Richard ein Leichtes die Futterstellen für das Wild zu betreuen, Argo im Einsatz bei der Jagd: gleitet über den Schneedie immerhin zwei Mal die Woche gefüllt werden wollen. Über 500 Kilo wiegt das Fahrzeug, mit Ketten-Montage geht es allerdings damit easy bergauf. Auch die Kids haben ihre Freude mit dem Argo, sie werden von Richard mit ihren Schlitten und Skiern auf den Berg hinaufgebracht und treten ihre Tal-Fahrt von ganz oben an. Und Ehefrau Edith, selbst Jägerin, ist auch schon Argo-Fan.
Über die Vorteile vom Argo im Einsatz bei der Jagd sowie seiner Anwendung bei der Enten-Jagd, beim Aufstellen der mobilen Jagd-Kanzel bis hin zum Transport von Holz gibt’s Weiteres in der aktuellen Ausgabe von ATV&QUAD Magazin 01/02 zu lesen. ATV&QUAD ist an folgenden Kiosken in Deutschland erhältlich: > www.mykiosk.com / ATV&QUAD Magazin < . Auch in Österreich und der Schweiz gibt´s ATV&QUAD Magazin, und zwar im gut sortierten Zeitschriften-Fachhandel. chk

Kontakt: > Dönges <
Kontakt: > Tec-quipment <

Tags
Teilen

Über den Autor

chk1

chk1

Passende Artikel

Keine Kommentare

Keine Kommentare bisher!

There are no comments at the moment, do you want to add one?

Kommentar schreiben

Kommentar schreiben