Schnee SpeedWay: Garmisch auf Mainburg verschoben

Int. Quad & ATV Schnee SpeedWay Cup 2011: zweiter Lauf in Mainburg anstatt in Garmisch PartenkirchenAchtung! Der zweite Lauf des 8. Int. Quad & ATV Schnee SpeedWay Cup findet nicht in Garmisch Partenkirchen statt, sondern in Mainburg…

Wegen der Ski-WM kann zweite Lauf des 8. Int. Quad & ATV Schnee SpeedWay Cup am 8. Januar 2011 nicht im Olympia-Skistadion in Garmisch-Partenkirchen stattfinden. Nachdem der Termin kurzfristig auf den 9. Januar und nach Mainburg verschoben wurde, muss er nun aufgrund der überraschend warmen Witterung abgesagt werden. Die Teilnehmer werden gebeten, für die nächste Veranstaltung – den 3. Lauf, der am 30. Januar 2011 in Mainburg stattfindet – eine neue Nennung zu verwenden. Über einen Ersatztermin für den 2. Lauf informieren wir in Kürze.

Kontakt: Bayernquad

Weitere Beiträge

17.10.2010
8. Schnee SpeedWay: Der Schnee brennt