Spektakuläres Tuning: Suzuki LTR 450 Hulk

Suzuki LTR 450 Hulk: Mit diesem Fahrzeug hat sich Jörg Ziegler einen Traum verwirklicht

Suzuki LTR 450 Hulk: Das komplette Fahrzeug ist in schwarz und grün gehaltenMit seiner Suzuki LTR 450 Hulk hat sich Jörg Ziegler, in der Quad-Szene bekannt als ‚Ziggi‘, einen Traum verwirklicht. Nach vielen Stunden schrauben, lackieren und beschichten steht seine in schwarz und grün gehaltene LTR 450 nun in voller Pracht in der Garage.

Suzuki LTR 450 Hulk: Details

Nach dem Kauf zerlegte Jörg sein Fahrzeug komplett. Der Motor wurde gesäubert, und alle Anbauteile genossen ebenfalls eine gründliche Reinigung, worauf eine Lackierung in Schwarzglanz folgte. Suzuki LTR 450 Hulk: Auch die Sitzbank wurde mit einem Hulk-Schriftzug besticktDamit nicht genug: Der Rahmen, die Felgen, Lenkstange, Schwinge, Frontscheinwerfer sowie der Frontbumper wurden in gelb-grün pulverbeschichtet. Der verbaute Stabilisator wurde von Jörg Ziegler selbst entworfen und in Schwarzglanz pulverbeschichtet. Ebenfalls in Schwarz gehalten sind die Nervbars sowie die komplette Verkleidung der Suzuki LTR 450 Hulk.
Das Fahrzeug sieht nicht nur gut aus, auch die Werte sprechen für sich: Das 2009er Modell Suzuki LTR 450 Hulk: Besonders markant sind natürlich die selbsterstellten Hulk-Aufkleberbringt es mit seinen 55 PS auf über 140 km/h. Für die dafür nötige Stabilität sorgt ein Fahrwerk von RPM mit einer N-Duro +2 Hinterachse und 3P Spurverbreiterungen. Die Suzuki LTR 450 Hulk steht auf grün-gelben VBW-Felgen in 8×10 mit einer Bereifung in der Größe 195/50-10 sowie 10×10 mit 225/40-10. Weiters sind in der LTR 450 Omni Competition A-Arms sowie ein Endtopf von GPR und ein Lenker von MX-Force verbaut.
Die Sitzbank wurde neu bezogen und ein grüner Hulk-Schriftzug aufgestickt.
Zu guter Letzt lackierte Jörg den originalen Scheinwerfer und verpasste auch diesem und dem Seitendeckel einen selbst angefertigten Hulk-Aufkleber. Selbst gebaute Halterungen für Lampen, Blinker und Kettenschutz komplettieren die Suzuki LTR 450 SuzukiHulk. gab

Kontakt: > Frankonia <
Kontakt: > Quad-Scene.de <
Kontakt: > Suzuki Austria <
Kontakt: > Suzuki International Europe <
Kontakt: > Suzuki LTZ 400 / Kawasaki KFX 400 und andere Quads /ATV <
Kontakt: > Suzuki LTZ-Forum <