Zweirad Voit: Can-Am Offroad Days 2014

Can-Am Offroad Days 2014: Aktionstag am 8. November bei Zweirad Voit in Mainburg Sandelzhausen

Can-Am Offroad Days 2014: Präsentation der Can-Am Outlander L 450 und 500 sowie vielfältige Sonderangebote auf Original-ZubehörIm Rahmen der Can-Am Offroad Days 2014 von 18. Oktober bis 10. November präsentierten die Can-Am Vertragshändler die vielfältigen Angebote des kanadischen Herstellers – so auch das Team um Günther Voit von Zweirad Voit, der die Fans der Marke zum Aktions-Tag am 8. November nach Mainburg Sandelzhausen eingeladen hatte.

Can-Am Offroad Days 2014: Aktions-Tag bei Zweirad Voit

Wettermäßig hat der Quadhändler aus Leib und Seele ‚Massel‘ gehabt: Am Samstag, dem 8. November, schien die Sonne. Can-Am Offroad Days 2014: Präsentation der Can-Am Outlander L 450 und 500 bei Zweirad Voit in Mainburg SandelzhausenDies nutzten viele Kunden und Interessierte, um sich umzusehen, Benzingespräche zu führen und sich über die Angebote von Zweirad Voit zu informieren. Zu sehen gab es unter den 2015er Can-Am Modellen vor allem die brandneuen Can-Am Outlander L 450 und 500, welche mit 5 Jahren Garantie angeboten werden. „Das soll Neu-Einsteigern die Angst vor den Kosten nehmen und die Konkurrenz schocken“, weiß Günther.
Can-Am Offroad Days 2014: Aktionstag mit selbstgebackenem Kuchen am 8. November bei Zweirad Voit in Mainburg SandelzhausenNach einem Jahr ohne MAX DPS 650 gibt es dieses Modell im kommenden Jahr nun wieder, und zwar in der Farbe Gelb. Die gesamte Familie Voit war eingespannt und sorgte mit selbstgebackenen Kuchen für das leibliche Wohl. Günther ist bei den Fachgesprächen stets voll bei der Sache. „Das ist unser Service für den Kunden“, so führt er aus, schließlich spielt der Wohlfühlfaktor beim Can-Am Vertragshändler in Sandelzhausen große Rolle.

Günther Voit: die Trends im Jahr 2015

„Der Trend geht zum Zweitfahrzeug“, sagt Günther. „Als Erst-ATV wird meist ein großes gewählt, das zweite im Mid-Segment oder kleiner.“ Ferner sei eindeutig Qualität angesagt. „Auch hier können die Premium-Marken besser punkten“, so Voit, der ein gesteigertes Qualitätsdenken bei den Kunden Günther Voit: ist bei Fachgesprächen stets voll bei der Sachesieht und somit mit seinen Marken Can-Am, E.-ATV, Kawasaki und Yamaha klare Vorteile gegenüber Marken aus Fernost sieht.
Im Zubehörbereich kann Can-Am mit einem eigenen, dicken Katalog aufwarten. „So weiß man halt auch, dass es passt, weil es genau aufs Fahrzeug abgestimmt ist“, freut sich Günther, der im Rahmen der Can-Am Offroad Days 2014 so manches Original-Zubehör-Teil des kanadischen Herstellers präsentierte. Das reine Preisdenken dürfte also zumindest im Quad-Bereich nicht mehr im Vordergrund stehen. Allerdings nahmen die Kunden die 10 Prozent Preisnachlass durch den Händler plus einen zehnprozentigen Nachlass Zweirad Voitdurch den Importeur auf Original-Zubehör während der Can-Am Offroad Days 2014 gerne in Anspruch. gea

Kontakt: > BRP Germany <
Kontakt: > Zweirad Voit <