12.04.2016
Szene

Aufsteiger: Beförderungen bei Arctic Cat Europe

Mit Freunden teilen auf    

Es gibt Beförderungen bei Arctic Cat Europe im österreichischen Sankt Johann: Klaus Mairoser, der bisher den Verkauf in Deutschland und Österreich geleitet hat, wurde zum Director of European and African Sales bestellt; seinen Posten übernimmt Christoph Fiedelak, der ab sofort als Sales Manager für Deutschland und Österreich unterwegs ist.

Beförderungen bei Arctic Cat Europe: Klaus Mairoser ist Director of European and African Sales

Beförderungen bei Arctic Cat Europe: Klaus Mairoser ist Director of European and African SalesKlaus Mairoser leitet in der neugeschaffenen Position als Director Sales Europe and Africa sämtliche Verkaufsaktivitäten von Arctic Cat. Hierbei ist er sowohl für die eigenen Niederlassungen als auch für sämtliche Importeure in Europa und Afrika verantwortlich.  Klaus Mairoser stand seit seinem Eintritt bei der Arctic Cat GmbH im Jahr 2011 den Ländern Deutschland und Österreich als Country Manager vor und war für Verkauf und Marketing zuständig. Vor seiner Tätigkeit bei Arctic Cat sammelte er berufliche Erfahrungen in unterschiedlichen Positionen bei mehreren Vertriebsorganisationen und Herstellern, primär in der Sportartikel-Industrie.

Christoph Fiedelak: Sales Manager für Deutschland und Österreich

Beförderungen bei Arctic Cat Europe: Christoph Fiedelak übernimmt die Position des Sales Managers für Deutschland und ÖsterreichChristoph Fiedelak wurde zum Sales Manager für Deutschland und Österreich bestellt, um die entstandene Lücke durch die Beförderung von Klaus Mairoser bestmöglich zu füllen. Er ist seit mehr als drei Jahren ein erfolgreiches Team-Mitglied von Arctic Cat und war vorher als DSM in Nord- und Ostdeutschland tätig. Künftig betreut Christoph Fiedelak ein kleineres Gebiet im Außendienst, um seine neuen Aufgaben besser erfüllen zu können. Christoph Fiedelak ist ausgebildeter Arctic CatZweiradmechaniker und war vormals beim ehemaligen Triton-Importeur Koch Zweirad Vertrieb tätig. x

Kontakt: > Arctic Cat EU <

Schlagwörter: / / /