04.04.2015
Events

Baboons: Neue GCC Webseite 2015

Mit Freunden teilen auf    

Baboons hat die GCC Webseite 2015 GCC Webseite 2015: vereinfachte Ergebnissucheneu gestaltet. Die neue Seite der Maxxis Cross Country Meisterschaft in Deutschland, der Austrian Cross Country Championship in Österreich und der Italian Cross Country Championship sei nun benutzerfreundlicher und einfacher zu bedienen wie auch für mobile Geräte optimiert worden, betont Baboons-Boss Ulrich Hanus.

GCC Webseite 2015: komplett überarbeiteter Web-Auftritt

Die Webseite für das Cross Country Racing ist komplett Baboonsneu gestaltet. Zu finden sind jede Menge emotionale Bilder und neue Technik-Features. Darunter etwa eine vereinfachte Ergebnissuche und erweiterte Funktionen für die XCC Premium Piloten.
Vor allem aber ist die GCC Webseite 2015 für die mobilen Anwendungen auf dem Smartphone optimiert worden, der volle Zugriff auf die Cross Country Szene ist somit nun auch von unterwegs gesichert. chk

Kontakt: > Baboons <