26.01.2015
Allgemein

Bisingen: Quadcenter Zollernalb zieht um

Mit Freunden teilen auf    

Quadcenter Zollernalb zieht um: Am 2. März 2015 eröffnet das Team um Steffi und Thomas Rothmund sein neues Ladenlokal in BisingenDas Team um Steffi und Thomas Rothmund vom Quadcenter Zollernalb zieht um, und zwar von Grosselfingen nach Bisingen; das neue Ladenlokal des großen Quadhändlers auf der Schwäbischen Alb wird am 2. März 2015 an der Ecke Heidelbergstraße / Hinter Stöck eröffnet.
Der neue Standort ist zwar nur einen starken Kilometer vom alten entfernt, bietet allerdings vielfältige Vorteile: Erstens hat er mit seiner zentralen Lage gleich an der Hauptstraße die optimale Position für den Quadhändler, zweitens bietet er mit einer Ausstellungsfläche von 300 m2 rund ein Drittel mehr Raum zum Präsentieren der ATVs, Quads und Side-by-Sides als der bisherige Laden.

Quadcenter Zollernalb zieht um: Zentrale Lage mit großzügiger Präsentationsfläche

Und dieser Raum wird dringend gebraucht, schließlich bietet Quadcenter Zollernalb die Fahrzeugmarken Aeon, Arctic Cat, Can-Am Spyder, GG, online-atv, Polaris, Suzuki und TGB, und das „mit steigendem Anteil der Premium-Hersteller“, wie Thomas Rothmund betont.
Bis Mitte Februar ist das jetzige Ladenlokal in Grosselfingen noch geöffnet, dann hat der große Quadhändler auf der Schwäbischen Alb 14 Tage lang geschlossen, und es heißt: Quadcenter ZollernalbQuadcenter Zollernalb zieht um. Die Eröffnung des neuen Ladenlokals findet am 2. März 2015 statt, und zwar in 72406 Bisingen, Hinter Stöck 2. Telefon, Fax, eMail und Web-Adresse bleiben unverändert. x

Kontakt: > Quadcenter Zollernalb <

Schlagwörter: /