22.02.2012
Allgemein

Büse: Neuer Verkaufsleiter Axel Giesen

Mit Freunden teilen auf    

Bereits seit Anfang 2012 ist Axel Giesen (41) als Verkaufsleiter für die Heino Büse MX Import GmbH tätig. Giesen schaut auf 19 Jahre Berufserfahrung in der Motorradbranche zurück; in den vergangenen 11 Jahren war er unter anderem für Yamaha Motor Deutschland unterwegs und betreute dort als Manager der Abteilung Ersatzteile und Zubehör die deutschen Yamaha-Händler.
Axel Giesen: neuer Verkaufsleiter bei BüseAls begeisterter Motorradfahrer und ehemaliger Motorsportler – sowohl auf der Straße als auch im Enduro- und SuperMoto-Bereich – wechselte Axel Giesen Anfang des Jahres zu Büse: „Ich freue mich, als Teil eines jungen, dynamischen Teams die Realisierung neuer Projekte in Zukunft voranzutreiben.“ Im Focus steht dabei die Weiterentwicklung des Großhändlers mit Sitz in Roetgen bei Aachen mit seiner großen Produktvielfalt sowie der Ausbau des Handels im In- und Ausland.
Ebenso sieht sich Axel Giesen als Begleiter des Generationswechsels mit den beiden Töchtern von Heino Büse: Zorika und Christina. Das Motto lautet bei Büse: „Fachkompetenz und Qualität über ein breites Produktangebot für unsere Fachhandels-Partner und Kunden in ganz Europa.“

Kontakt: Büse MX Import

Schlagwörter: / /