13.02.2011
Events

Celler Quad Treff: Quad statt Tupper

Mit Freunden teilen auf    

Celler Quad Treff: 1. Quad-Ware PartyStatt um überteuerte Plastikdosen ging´s auf einer Party des Celler Quad Treff um Quad-Bekleidung und -Zubehör – mit Erfolg, Wiederholungen sind nicht ausgeschlossen…

Quad-Ware Party: Zubehör & Bekleidung statt PlastikdosenTupper-Partys kennt jeder – das Ganze aber mit Quad-Zubehör und MX-Ausrüstung zu machen, ist neu. Kürzlich trafen sich mehr als 30 Mitglieder des Celler Quadtreff zu solch einer Abend-Party. Angeboten wurde so gut wie alles rund ums Quad: Zubehör für Quads und ATVs, Bekleidung und sogar Schutzausrüstung wurden präsentiert; dabei erklärte der Bekleidungs-Spezialist Carsten Wehrmann, worauf es bei Protektoren und Orthesen ankommt. Fazit von QCT-Member René-Nils Hilpert: „Die Party war genauso Interessant, wenn nicht sogar mehr, wie eine Plaste Party.“

Kontakt: Celler Quad Treff