18.11.2015
ATVs

CF Moto CForce 450: 400er ATV zum Kampfpreis

Mit Freunden teilen auf    

Ein 400er ATV zum Kampfpreis bietet CF Moto mit seiner CForce CForce 450 EFI 4×4. 400er ATV zum Kampfpreis: 400 Kubik Einspritzmotor ist eine Eigenentwicklung von CF Moto„Günstig aber nicht billig“, kommentiert Stephan Schmatz als Sprecher vom CF Moto Importeur KSR Group: Die Chinesin, mit der CF Moto sein seine Modell-Palette nach unten abrundet, kommt in Kürze für weniger als 5.000 Euro in den Handel, und das mit umfangreicher Serienausstattung.

400er ATV zum Kampfpreis: umfangreiche Serienausstattung

Trotz des günstigen Einstiegs-Preises muss man beim 400er ATV zum Kampfpreis keine Abstriche bei der Serienausstattung machen. Selbst in der Basisversion ‚One‘ mit kurzem Radstand sind Allradantrieb, CVT-Getriebe mit Untersetzungs- und Retourgang, Anhängerkupplung sowie Gepäckträger vorne und hinten mit dabei. Die Deluxe-Version ‚DLX‘ mit langem Radstand verfügt zusätzlich über Alu-Felgen und Seilwinde.

Neuer Motor: mit 400 Kubik

Der 400 Kubik Einspritzmotor stellt eine Neuentwicklung von CF Moto dar. Mit 22,5 kW offener Leistung und 33 Nm Drehmoment und einem Gewicht von nur 345 kg (One) beziehungsweise CF Moto360 kg (DLX) kann das 400er ATV zum Kampfpreis in Punkto Leistungsgewicht fast schon in der 500er-Klasse mitmischen. Wie alle CF-Moto-Modelle gibt der Importeur auch bei der CForce 450 EFI 4×4 eine zweijährige Garantie, die gegen Aufpreis auf fünf Jahre verlängert werden kann. chk

Kontakt: > CF Moto <
Kontakt: > JB Töffhandel <
Kontakt: > KSR Group <

Schlagwörter: / /