18.03.2012
Fahrzeuge

CubCadet räumt Preise ab

Mit Freunden teilen auf    

Der Plus X Award ist ein Preis für zukunftsträchtige, innovative Produkte und wurde 2012 zum neunten Mal vergeben. CubCadet, eine Marke von MTD Products, räumte dabei kräftig ab. Gleich drei Produkte durften sich die begehrten Preise einheimsen: Der Gartentraktor GTX 2100 holte in den vier Kategorien Innovation, High Quality, Funktionalität und Ergonomie je einen Award. Der Zero-Turn-Rider Z-Force S 48, ein Nullwenderadius-Mäher, konnte in den gleichen Kategorien gewinnen und überzeugt im Alltag mit einem Lenkrad statt der üblichen zwei Hebel.

CubCadet UTV 4x4 Diesel: Auszeichnung für Qualität, Design, Funktionalität und Ergonomie

Auszeichnung für CubCadet UTV 4×4 Diesel

Für High Quality, Design, Funktionalität und Ergonomie ließ sich der UTV 4×4 Diesel – siehe unsere Einsatz-Reportage in ATV&QUAD 2012/01 – auszeichnen.
Eine 130 Mitglieder umfassende Fachjury aus 32 Nationen vergab die beliebten Auszeichnungen nach strengsten Kriterien. „Wer hier gewinnt, der hat vieles richtig gemacht“, sagt Manfred Eckermeier von MTD Products. „CubCadet beweist damit erneut, dass seine Produkte zu den exzellentesten im Fachhandel gehören.“

Schlagwörter: /