03.01.2016
Events

Gastfahrer willkommen: Quad-Freunde Nordschwarzwald on Tour

Mit Freunden teilen auf    

Die Quad-Freunde Nordschwarzwald on Tour sind kaum zu halten, wenn sie ihre ATVs und Quads mal von der Leine gelassen haben. „Gelegentlich kann es da schon auch mal länger dauern“, so Eike Vleeshhouwer, Mitglied der Quad-Freunde Nordschwarzwald. Im Vordergrund steht bei dieser jungen Truppe nämlich der Spaß, und dabei wird selten auf die Uhr geguckt.

Quad-Freunde Nordschwarzwald on Tour: Rücksicht und Toleranz

Eike Vleeshhouwer: Full-Pull mit CF Moto CForce 800„Wir sind eine recht junge Truppe“, beginnt Franz Weiß von den Quad-Freunden Nordschwarzwald zu erzählen. „Erst seit dem Jahr 2015 unternehmen wir gemeinsame Ausfahrten.“ Beitragsfrei und freiwillig freut sich diese Truppe über Neuzugänge. Auch zu Treffen und Veranstaltungen lockt es die Quad-Begeisterten. Zuletzt ging es zum Zwetschgenfest nach Bühl. „Gesund los fahren und gesund ankommen, so lautet unsere Devise“, erklärt Franz. „Gegenseitige Rücksichtnahme und Toleranz stehen ganz oben auf unserer Werteliste.“

Siegessicher: Eike Vleeshhouwer

Auch Quad-Freunde Nordschwarzwald on Tour: bei der Siegerehrungeinen Erfolg hat die junge Truppe zu verbuchen. Beim Trecker-Treck in Sontheim bei Heilbronn holte sich Mitglied Eike Vleeshhouwer jüngst beim Quad-Pulling den ersten Platz, und das mit seiner CF Moto CForce 800 zur Verwunderung der mitstreitenden Can-Am-Piloten. Immerhin lockte die Trecker-Treck-Veranstaltung am Wochenende vom 5. und 6. September 2015 5.000 Besucher an. „Es war toll“, freut sich Eike. „Ich bin mehr als zufrieden, vor allem die Blicke der Can-Am-Fahrer waren himmlisch.“ chk

Kontakt: > Quad-Freunde Nordschwarzwald <
Kontakt: > Trecker-Team <