21.11.2015
Zubehör

Gut gerüstet: Kolpin Schneepflug

Mit Freunden teilen auf    

Mit einem Kolpin Schneepflug gut gerüstet in den kommenden Winter starten, das verspricht der Powersport-Hersteller aus dem amerikanischen Plymouth. Der Erzeuger bietet mit seinem High Rise Schneepflug ein besonders robustes und langlebiges Produkt.

Kolpin Schneepflug: Details

Mit dem neuen High Rise Plow will Kolpin seine Kunden für den kommenden Winter rüsten. Angebaut wird das Räumschild an der Front des ATVs auf einer dafür entwickelten Aufhängung. Laut dem Hersteller soll die Montage besonders einfach in nur fünf Minuten zu bewerkstelligen sein. Kolpin Schneepflug: Die Fertigung aus Stahl soll höhere Festigkeit und eine lange Lebensdauer sichernDer Mittelanbau des Kolpin Schneeplugs soll bessere Kontrolle über das Arbeitsgerät, verbesserte Traktion und perfekte Gewichtsverteilung mit sich bringen. Ein doppelter Drehpunkt soll dem Schild im Einsatz maximale Hubhöhe gewährleisten. Dank dieser Technologie soll es mit dem Kolpin Schneepflug auch kein Problem sein, höhere Schneeberge aus dem Weg zu schaffen. Das Schild ist aus Stahl gefertigt und misst 17 Zoll (43 cm) in der Höhe. Das soll höchstmögliche Festigkeit und eine lange Lebensdauer sichern. Wahlweise kann der Kolpin Schneepflug mit einer Breite von 52 oder 60 Zoll erworben werden.

Kostenpunkt

KolpinOhne die Anbau-Vorrichtung ist das Schild in Amerika für 270 Dollar zu haben. Muss die Vorrichtung auch noch gekauft werden, fallen für diese nochmals rund 380 Dollar an. Alles in allem kostet das Wintergerät dann 650 Dollar. gab

Kontakt: > Kolpin Outdoor <
Kontakt: > Schuurman <
Kontakt: > Schuurman Austria <

Schlagwörter: / /