10.06.2013
Events

Harlem Shake Treffen der Quadfreunde Windeck

Mit Freunden teilen auf    

Harlem Shake Treffen der Quadfreunde Windeck: Quadtreffen mit Spendenaktion für JanoschMit dem Harlem Shake Treffen der Quadfreunde Windeck, das am Samstag, den 13. Juli, am Biggesee stattfindet, feiert das Team um Quad-Angie sein 5-jähriges Bestehen. Auf dem Programm steht zunächst ein Prost auf 5 Jahre Quadfreunde Windeck. Im Anschluss gibt Jens Kuck alias Käpt´n Kuck – bekannt aus zwei RTL-Sendungen des Motormagazins > Grip < , in denen er mit einem E.-ATV-Quad einen Ferrari und einen McLaren versägt hat – Autogramme und zieht die GewinnerInnen einer Internet-Verlosung, bei der zwei Kult-T-Shirts verlost wurden. Zu Gast ist hierfür auch Christian Ribaric von MX-Forstbetrieb, der eins der beiden T-Shirts sponsert.

Ausstellung der geilsten Quads

Auf ihrer FaceBook-Seite hatten die Quadfreunde Windeck auch einen Wettbewerb der ‚geilsten Quads‘ gestartet, von denen die beiden Sieger auf dem Treffen zu sehen sind. Im Anschluss an die Verlosung und Präsentation folgt dann das eigentliche Highlight:

Harlem Shake Treffen der Quadfreunde Windeck: Video mit Bunny-Mädels

Es wird ein Harlem Shake Video gedreht mit den Windecker Bunny-Mädels, „an dem hoffentlich noch ein paar Quadler mitwirken“, winkt Quad-Angie mit dem Zaunpfahl. Für den guten Ton sorgen soll dabei übrigens auch Maximilian Peppler. „Das wird die geilste Show!“, verspricht Quad-Angie.

Quadfreunde Windeck, Wette & Spendenaktion 2012: Stunts und 634,27 Euro für die Kinderhilfe in Sankt Augustin

Stunt-Show mit dem JNR Stunt Team & Spende für Janosch

Für kurzweilige Action auf dem Harlem Shake Treffen der Quadfreunde Windeck soll danach Stefan Blank mit dem JNR Stunt Team sorgen. Während der Stunt-Show werden die Bunny-Mädels Spenden für Janosch sammeln. „Die Spenden-Aktion steht im Vordergrund auf dem Harlem Shake Treffen der Quadfreunde Windeck“, sagt Quad-Angie: Anfang März ist der zweieinhalb Jahre alte Janosch in einen Brunnen gefallen und ertrunken. Von seinen Eltern reanimiert, wurde er ins Krankenhaus nach Sankt Augustin geflogen. Dort konnte man seine Kreislauf-Funktionen wiederherstellen. Seitdem liegt Janosch im Wachkoma und muss nun in eine Spezialklinik am Chiemsee gebracht werden, in welcher er die beste medizinische Versorgung erhält. Zum seelischen Leid kommen für seine Familie nun auch finanzielle Nöte hinzu. „Aus diesem Grund haben sich die Quadfreunde Windeck in Absprache mit der Familie zu einer Spendenaktion entschlossen“, sagt Quad-Angie, die sich wieder eine rege Beteiligung wünscht – bereits im vergangenen Jahr hatte sie auf dem Treffen der Quadfreunde Windeck zur Spende zugunsten der Kinderhilfe in Sankt Augustin gerufen, dabei sind immerhin 634,27 Euro gespendet worden.

Harlem Shake Treffen der Quadfreunde Windeck: Quadtreffen mit Spendenaktion für Janosch

Termin und Ort

Das Harlem Shake Treffen der Quadfreunde Windeck findet am 13. Juli 2013 am Biggesee statt. Bei der Anreise empfiehlt es sich, zunächst den Motorradtreff Bigge Grill anzusteuern und dann Richtung Autobahn zu fahren. Das Treffen findet auf dem ersten großen Parkplatz auf der linken Straßenseite statt. Es beginnt um 13 Uhr, das Ende ist offen. x

Kontakt: > Quadfreunde Windeck <