25.08.2012
Fahrzeuge

Heiss: Goes E-SSV zum eigenen Nutzen

Mit Freunden teilen auf    

Quad & Rollercenter Heiss: Roland Heiss präsentiert Goes Elektro SSVGanz heiß auf das Elektro-Side-by-Side war Roland Heiss vom Quad & Roller Center Heiss in Erkheim, der als SUV-Fahrer einen Spritverbrauch von 15 Litern auf 100 Kilometer gewohnt ist. „Auf dem Weg zur und von der Arbeit muss das einfach nicht sein“, sagt Roland, der eine Goes E-SSV jetzt in den Dienst seines eigenen Unternehmens gestellt hat.
Treibstoffkosten fallen mit dem Fahrzeug kaum noch ins Gewicht, und mit seiner praktischen Ladefläche lassen sich viele Kleinigkeiten transportieren. „Gemessen an seinem bescheidenen Anschaffungspreis von gerade mal 10.000 Euro fällst´ mit dem Fahrzeug ganz schön auf“, weiß Quadhändler Roland, für den die Webewirksamkeit seines fahrbaren Untersatzes schließlich ein wichtiger Faktor ist. x

Kontakt: > Quad & Rollercenter Heiss <