25.03.2017
Events

IMOT 2017: Quads auf der Biker-Messe in München

Mit Freunden teilen auf    

Die IMOT 2017 konnte man vom 17. bis 19. Februar 2017 besuchen. 60.000 Besucher taten dies auch, und somit war die Messe ein voller Erfolg. Zu sehen gab´s auch einiges für die Vertreter der Vierrad-Fraktion: Zubehör und Bekleidung für die neue Saison wie auch die Modelle der namhaften Hersteller.

IMOT 2017: ATVs & Quads

Touratech zeigte seine Helme, Ortema seine Neck-Bracern, Orthesen und Protektoren-Westen. Über weitere Helme, Zubehör, und Gepäck-Systeme informierte der italienische Spezialist GIVI. IMOT 2017: auch Can-Am war groß vertretenAuch Reisen waren Thema auf der IMOT 2017. Von Eintages-Touren bis zum Quad-Urlaub informierte man sich in den MOC-Hallen in München-Freimann im ersten Stock. Micron Systems, der Dynojet-Importeur aus Fürth, präsentierte seine Performance-Mappings für aktuelle ATVs und Side-by-Sides. Yamaha zeigte sein SuperSport-Side-by-Side sowie das 700er Sportquad. Auch Can-Am-Händler Günther Voit war mit einem Stand auf der IMOT vertreten, wo der brandneuen Maverick X3 zu sehen war. Bei Günther Voit ist der Maverick im Übrigen mit einer Leistungsteigerung von bis zu 200 PS zu haben. Am KSR-Group-Stand gab´s den Hingucker CF Moto CForce 820 mit Differenzial an der Hinterachse zu bestaunen. Der Can-Am Spyder-Vertragshändler Robert Jochum vom Roadster Store München vertrat die Dreirad-Fraktion auf der IMOT.

IMOT 2018

Die nächste IMOT findet vom 16. bis 18. Februar 2018 statt. chk

Kontakt: > IMOT <

Schlagwörter: / / /